Bruder mit Kumpel/Freund erwischt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass es auf keinen fall so stehen! Wenn ihr mal allein seit und du meinst die situation passt, sprich ihn einfach vorsichtig drauf an! Sonst schämt er sich nur weiterhin wenn er denkt du verurteilst ihn deswegen!

reden. nimm ihn dir zu seite und rede darüber. sag ihm erst das es dir egal ist ob es ein Versuch war oder ob es ihm ernst ist, das es dich nicht stört wenn er eben Schwul wäre. mach ihm deutlich das du hinter ihm stehst und das er auch keine Angst haben braucht das du seinen freun/kumpel darauf ansprichst. da hilft echt nur mit ihm reden und ihm vllt auch anbieten sich mit ihm zusammen in das Thema einzuarbeiten. wenn er sich sicher ist das er dich als Rückhalt hat, wird alles was Fals er den schwul ist noch kommt leichter für ihn werden.

Verlange ein Gespräch mit ihm und klär die Sache. Oder schreibe ihm einen Brief oder so. Das ist die einzige Lösung.

Frag ihn wann er dir seinen Freund mal richtig vorstellt. Dann wird er verstehen, dass du es nicht schlimm findest.

Dann rede mit ihm , und erkläre ihm deinen Standpunkt.

Und ob er dann schwul ist --oder nicht --stellt sich eh erst raus--

wie er sich in der Zukunft sexuell orientiert.

Kann--aber muss keine pubertäre Phase sein.Und wenn nicht --auch okay.

pw

Bist du denn seine Schwester? Dann ist es für ihn doppelt peinlich. Entschuldige dich für dein plötzliches Eindringen in sein Zimmer und erwähne, daß es für dich nicht von Bedeutung ist.

Wie alt bist du ? Wenn du älter bist dann musst du dich mit ihm zusammen setzen und klar zu ihm sagen das du das nicht schlimm findest.

Sag ihm doch, dass du es absolut nicht schlimm findest, und dann könnt ihr das Thema totschweigen. Er soll sich halt nur nicht für etwas ganz normales "falsch" fühlen.

Am besten gehst du in sein Zimmer wenn er allein ist machst die Tür zu stellst dich davor und fängst einfach an zu reden.

Also bin selbst schwul und sag einfach am besten so was wie "aha, du bist also schwul? Na und? Das ist nicht wichtig für mich, Hauptsache du wirst in ner Beziehung nicht verarscht und bist glücklich!" Oder so :D

Sag ihm das es echt blöd von dir war einfach 'hineinzustürzen' und es dir Leid tut... Und sag ihm bitte das du kein Problem damit hast das er schwul ist! LG ich hoffe das hilft dir :)

Was möchtest Du wissen?