bruder mit assi freundin trennen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nichts, es ist SEIN Leben. Wenn du versuchst sie zu trennen wirst du ihn komplett verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Don2Key 12.10.2016, 18:10

wenns sein bestef freund ist und sieht wie er anfängt drogen zu nehmrn und sein Leben zu zerstören würd ich auch dazwischen gehn

0

Lass mich raten, Du hast früher sehr viel mit Deinem Bruder unternommen, aber mittlerweile eher nicht mehr viel, weil er halt eine Freundin hat.

Aus dem Grund nennst Du sie auch "Assi", obwohl sie es doch eher nicht ist... Gönne Deinem Bruder sein Glück und halte bitte den Ball flach, Danke... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bittehelfi 12.10.2016, 17:59

nein sie ist wirklich assi die ist 14 und mein bruder 17. sie ritzt sich kifft und säuft und ist alkohol und drogen abhängig

0

Was möchtest Du wissen?