Bruder mischt sich eindeutig zu sehr in Liebesleben ein!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er Dich schlägt - vollkommen belanglos, ob innerlich, oder körperlich - dann geh zur Polizei.

Mach es, wenn er nicht da ist. Mach es am besten sofort. Notruf, Jugendamt, alles ist okay.

Wenn er Dir droht, Dich umzubringen, dann ist Schluss. Vollkommen egal, was vorher war/ist!

Wissen es Deine Eltern? Wenn nicht, dann sag es ihnen! Hol Dir Hilfe, und zwar schnell. Solche Typen können, wenn sie ausrasten, sehr gefährlich werden.

Ich denke mal, dass Du Deinen Bruder trotzdem noch liebst - so irgendwie (Korrigier mich, wenn ich falsch liege). Aber er hat mehr als eine Grenze überschritten.

Bitte hol Dir Hilfe! Und wenn Du Angst hast zur Polizei zu gehen, es Deinen Eltern zu sagen usw., dann sag es Deinem Lehrer in der Schule. Die werden dann das Jugendamt verständigen o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biebz
20.03.2012, 20:58

Danke für den Tipp, werde ich tun. Der macht das immer, wenn meine Eltern nicht da sind. Meine Eltern wollen auch, das ich zum Jugendamt gehe..

0

Geh zum Jugendamt, lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommen deine Eltern das denn nicht mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schlägt dich? Renn zu Mama? Oder petz es einfach? Oder tritt ihm in die eier? oder .. schlag du ihn? mach es ihm einfach klar? wenn du später sex haben wirst kann er doch auch nicht daneben liegen und alles korrikieren oder so? hmm.. also ich finde sowas ist logisch auszurechenbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagen deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder bruder ist so ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?