Mein Bruder nervt mich total. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschwister sind halt so, kenne ich auch. Aber auch wenn er erst 9 Jahre alt ist, muss er lernen das es auch Grenzen gibt, sonst wird das irgendwann mal ein echtes Problem, da er es dann gewohnt ist das er machen und nehmen kann was er will. Frag doch mal deinen Bruder in Ruhe warum er den Anzug einfach so genommen hat, und das du das nicht willst. Sonst nimm ihm mal was weg was er liebt, dass er lernt und versteht wie es dir geht. Und rede einfach mal in Ruhe mit deiner Mutter, das es dich nervt und ärgert. Ich hab selber keinen kleinen Bruder aber habe in einem Kindergarten gearbeitet, und da gibt es solche Situationen oft genug, dass ich weis wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind halt neugierig. Was zickst du gleich so herum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?