Bruder meldet sich nicht - warten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache es immer so, dass ich mein Handy auf volle Lautstärke stelle und an meine Boxen anschließe- falls meine Schwester noch geholt werden will, bekomme ich das dann mit. Zur Not gehst du einfach schlafen, dann muss sich dein Bruder halt ein Taxi nehmen. Schreib ihm einfach, dass du jetzt schlafen gehst und er das Taxi nehmen soll- vielleicht ist er dann sauer, aber du kannst auch nicht die ganze Zeit wach bleiben, nur weil du deinen Bruder vielleicht abholst.

Wenn du mit ihm ausgemacht hast, dass du ihn wieder anholst, solltest du warten, bis er sich meldet. Kannst dann nicht einfach schlafen gehen. Abmachung ist Abmachung.

BlumenRennmaus 02.07.2017, 13:35

Er kam einfach nach Hause ohne Bescheid zu sagen, dass er gefahren wird, hab unnötig bis 3 Uhr gewartet^^

0
Volkerfant 03.07.2017, 09:14
@BlumenRennmaus

Das ist nicht fair. Da hätte er vorher Bescheid geben können. Aber manchmal ergibt sich so eine Gelegenheit ganz spontan.

0

Schreib ihm halt: "Letze Chance, soll ich dich abholen? "

Wenn er dich weiter ignoriert, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht :)

Ich warte doch nicht drei Stunden, erst recht nicht, wenn ich jemanden fahren soll. Geh schlafen!

Was möchtest Du wissen?