Bruder meldet sich nicht

2 Antworten

Nur keine Panik. Dein Sohn ist ja derzeit in Urlaub und kommt ja wieder zurück. Wahrscheinlich wird er dann beim neuen Papa auftauchen um ein Festerl zu feiern.

Gratulation übrigends für deinene ersten Enkel ;)

Vielen Dank, dann will ich das mal so abhaken. Schö. Sonntag.

0

Hallo
Wie lange ist es denn her das ihm Bescheid gegeben wurde? Lg

Das Baby ist jetzt 5 Tage alt, er wurde gleich nach der Geburt benachrichtigt. VG

0

Liebe meinen kleinen Bruder wie ein Sohn?

Unsere Mutter ist behindert und mein Vater Soldat mein großer Bruder mitten in der Ausbildung Naja meine Mutter darf keinem Stress ausgeliefert werden. Seid quasi 4 Jahren tue ich alles für ihn nehm ihn in den Arm wenn er nachts um 3 weint weil er Papa so vermisst und wenn er weint wow es zerreißt mir mein Herz als würde ein Teil von mir sterben wenn ich ihn traurig sehe. Ich unternehme oft was mit ihm und wir stehen uns sehr nahe. Wir erzählen uns einfach alles und irgendwie ich weiß nicht ist es seltsam das ich ohne zu zögern für ihn sterben würde und alles opfern? Das ich ihn einfach nicht leiden sehen kann und wenn er lacht alles in mir glücklich und erfüllt ist? Und ich traurig werde wenn ich denke wie groß er inzwischen ist und wie groß er irgendwann mit 15 ist und dann größer ist als ich oder so naja was denkt ihr darüber ist das komisch

...zur Frage

Ich fühle mich in meiner Familie nicht geliebt!?

Hey erstmal Wie die Frage schon sagt ich fühle mich in meiner Familie nicht geliebt. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Aufjedenfall sind mein Vater und meine Mutter getrennt meine Mutter habe ich seit ich 3 bin nicht mehr gesehen Mein Vater hat eine neue Freundin die ich von Anfang an gehasst habe. Die beiden haben auch einen Sohn der jetzt 4 ist Es ist natürlich klar das meine Stiefmutter ihren leiblichen Sohn wahrscheinlich viel mehr liebt als mich, aber ich habe einfach das Gefühl sie nimmt mir alles weg was ich noch habe undzwar meinen Papa. Ich habe ja nichts mehr außer ihn. Sonst habe ich keinen mehr aus meiner Familie Sie bevorzugt meinen Bruder so sehr. Mein Papa ist fast nie zu Hause weil er immer arbeiten ist. Das heißt ich sehe in Morgens nicht, Mittags und Abends nicht. Eigentlich fast nie und wenn er dann mal zu Hause ist ist er nur bei meinem jüngeren Bruder. Er macht alles für ihn. Sie gehen auch immer nur zu dritt weg ich steh ganz außen vor. Ich werde nie gefragt ob ich Lust hätte mit zu gehen. Wenn mein Papa mal einmal am Tag mit mir redet dann schreit er mich eigentlich immer an , weil ich angeblich irgendetwas gemacht hätte. Außerdem habe ich garkeinen Freiraum, wenn es nach ihnen ging sollte ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen. Ich muss immer um 7 Uhr zu Hause sein wenn ich weg gehe obwohl ich schon 16 bin Ich fühle mich einfach so falsch in dieser Familie als würde ich da nicht reinpassen und ich fühle mich so ungeliebt und suche deshalb liebe von anderen Personen z.B von Jungs dann aber nicht nur von einem sondern gleich von mehreren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Sohn ist Junior, Vater ist Senior...was ist der Großvater?

Die Frage steht oben (und unten):

Sohn ist Junior, Vater ist Senior...was ist der Großvater? Also wie nennt man diesen dann? Heißt ja eigentlich "der Jüngere" und "der Ältere"...Großvater wäre ja "der noch Ältere" also big Senior? xD

...zur Frage

Wie kann ich das Haus verkaufen wenn ein Sohn dagegen ist?

Mein Mann und ich haben zusammen ein Haus gekauft das wir nicht bewohnten, sondern das vermietet ist. Wir stehen beide im Grundbuch. Nun ist mein Mann verstorben, ohne ein Testament zu hinterlassen. Es gibt 2 Söhne, die mit mir eine Erbengemeinschaft für die vererbte Haushälfte bilden. Der ältere Sohn ist ein Quertreiber, der jüngere hält zu mir. Was kann ich mit der Haushälfte anfangen, die mir alleine gehört? Kann ich sie evtl. irgendwie als Druckmittel gegen den älteren Sohn einsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?