Bruder meiner Freundin :D Übernachten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja süß, ich denk mal deine Freundin wird es schon verstehen, wenn du es ihr erzählst... Die Liebe ist etwas so schönes, geh es am besten Locker an Jungs mögen es, wenn Mädchen auch mal den ersten schritt machen. 

Ich wünsch dir viel erfolg ! 

Danke, das ist echt super lieb :)

1
@Amy8501

Vielen Dank nochmal, ich habs ihr gesagt und sie hat super reagiert!! Vielen lieben Dank :)

0

Ja ich denke du solltest es ihm einfach sagen. Jungs finden das immer gut wenn man merkt das man bei einigen gut ankommt :)

Warte mal ab und entscheide spontan je nachdem wie es läuft