Bruder macht ständig PS4 mit der Fernsteuerung App aus!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal muss ich sagen, dass das doch nichts mit verpetzen zu tun hat wenn man den Ellis sagt, dass der Bruder C R A C K raucht.

Kenne die App nicht - aber meist muss eine Steuerung ja von beiden Seiten akzeptiert werden. Würde also mal im Menü gucken - vielleicht kannst du die Verbindung beenden.

Das deinen Eltern sagen und dann hoffen, dass sie ihm das Handy wegnehmen?

Ajjust 14.06.2014, 21:49

Einen 17 Jährigen das handy abziehen? Ok.

0

Mach was VOB ihm kaputt oder verspetze ihn, dass Ost zwar feige ihn zu verletzen aber vielleicht lernt er daraus... :D

Ajjust 14.06.2014, 21:48

Ja ich hab nichtsmehr zu verpetzen und wenn ich was kaputtmache gibt es schläge 👌

0

Gewalt ist keine Lösung, aber ein Weg :)

Ajjust 14.06.2014, 22:06

Der spinner ist 2 jahre älter und mir damit überlegen ist

0

Was möchtest Du wissen?