Bruder macht sich kaputt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm dass du ihn anzeigst wenn er nciht aufhört ist immerhin illegal damit zu dealen ne.Damit kannst du ihm auch drohen aber wird ihn vemutlich nicht stören oder er wirds dir einfach nicht mehr erzählen. Klingt nicht so gut.. Den "Kumpels" würde ich mal ordentlich die Meinung sagen, wenn dein Bruder ein netter Kerl ist dürfte das auch kein Problem sein weil was sollen die machen? Die werden dir nix tun wenn er daneben steht. Also sag denen das wenn irgendeiner grapscht gegen sowas muss man sich sofort wehren sonst denken die damit kommen die durch. Dein Bruder muss das mit dem Kiffen selbst in den Griff bekommen. Also klingt so als ob der abhängig ist oder kann zumindest sein. Du kannst daran nichts ändern und es geht dich eigentlich wirlich nicht so viel an. Er wird nciht auf dich hören, das muss er selbst merken. Aber sag ihm dass du es scheiße findest. Und den Typen sagen dass die das lassen sollen und wenn das nicjhts bringt dann sag denen du zeigst die an. Weil die dealen und sexuelle belästigung. Ist doch gut für dich wenn die zahlen müssen und so. :)

du kannst nicht mehr tun als mit ihm darüber zu reden. dass seine freunde dich begrabschen ist der gipfel! sag das deinem bruder und wenn er nicht dafür sorgt, dass seine kumpel die finger von dir lassen, bedeutet ihm seine schwester nichts!

Kleine Schwester? 1.Naja versuch mit ihm zu reden das ist nicht schön mein Bro hat auch sein Leben kaputt gemacht mit dem Zeug.

  1. Wenn es zu schlimm wird Polizei .

Ich denke man will seinen eigenen Bruder nciht anzeigen also solltest du erstmal die Kumpels anzeigen die ja anscheiniend auch dealen. Glaub mal die Polizei wird dir danken dass du denen Hinweise gibst.

0

du wirst ihn wohl kaum davon abhalten können denk ich , dass muss er schon selber wollen aber dass die dich begrabschen geht garnich , sags deim bruder, dann wird der ja wohl was unternehmen .

du kannst nur mit ihm reden.

Was möchtest Du wissen?