Bruder lästert ständig über meinen Freund!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe mal du kannst aus dir rausgehen ... Such dir SEINEN Schwachpunkt oder nenn ihn doch auch mal so wenn er über deinen Freund lästert . Nenn ihn du dreckiges Schwein und anderes , provozier ihn . Sag ihm das du ja wenigstens jemanden hast der dich liebt , er aber nie jemanden haben wird . Zieh ihn damit auf das er niemals eine Freiwillige Freundin haben wird . Wenn du dich das nicht traust dann red mit deinen Eltern aber sei keine Petze sondern mach es ernst . Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiiiiiileen
10.07.2013, 22:10

sehr gut! danke:)

0

Brüderchen ist schlauer als du. Er weis das er dich damit gut treffen kann. Und noch besser das dich das Wahnsinnig aufregt.

Geh mal Positiv darauf ein: Segelohr Mann? -> ICh freue mich auch schon ganz toll auf den Törn.

Zweites Beisspiel: Erkär mal genau was du meinst. Wenn die Erklärung gut ist geb ich dir Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiiiiiileen
10.07.2013, 22:09

danke für die schnelle antwort. das versuche ich mal ;)

0

Ich wette das sagt er alles nur,weil er eifersüchtig auf deinen Freund ist. Er sieht dich noch als seine kleine Schwester die keinen Freund haben darf und ist traurig,dass du einen anderen Jungen als ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?