Bruder lästert ständig über meinen Freund!

3 Antworten

Ich wette das sagt er alles nur,weil er eifersüchtig auf deinen Freund ist. Er sieht dich noch als seine kleine Schwester die keinen Freund haben darf und ist traurig,dass du einen anderen Jungen als ihn liebst.

Ich hoffe mal du kannst aus dir rausgehen ... Such dir SEINEN Schwachpunkt oder nenn ihn doch auch mal so wenn er über deinen Freund lästert . Nenn ihn du dreckiges Schwein und anderes , provozier ihn . Sag ihm das du ja wenigstens jemanden hast der dich liebt , er aber nie jemanden haben wird . Zieh ihn damit auf das er niemals eine Freiwillige Freundin haben wird . Wenn du dich das nicht traust dann red mit deinen Eltern aber sei keine Petze sondern mach es ernst . Hoffe konnte dir helfen :)

sehr gut! danke:)

0

Brüderchen ist schlauer als du. Er weis das er dich damit gut treffen kann. Und noch besser das dich das Wahnsinnig aufregt.

Geh mal Positiv darauf ein: Segelohr Mann? -> ICh freue mich auch schon ganz toll auf den Törn.

Zweites Beisspiel: Erkär mal genau was du meinst. Wenn die Erklärung gut ist geb ich dir Recht.

danke für die schnelle antwort. das versuche ich mal ;)

0

Meine Freundin lästert weil ich mich mit ihrem Bruder verstehe?!

Folgende Situation. Meine Ex-BF lästert über mich, allerdings nur im Zusammenhang mit ihrem Bruder.

Ich hatte Streit mit ihrem Bruder als wir beide noch BF waren. Dann haben wir uns wieder vertragen und seitdem verstehen wir uns einfach richtig gut und er ist für mich schon so etwas wie mein BF. Dann habe ich mich mit meiner EX Bf gestritten und seitdem ignoriert sie mich und lästert! Sie erzählt rum ich würde ihn nur verarschen und mit seinen Gefühlen spielen. Trz sagt sie er steht auf ein anderes Mädchen. Wie soll ich dann mit seinen Gefühlen spielen können? Er war mal in mich verliebt aber ich war/bin vergeben. Doch das ist lange her.

Meine Freunde sagen sie ist nur eifersüchtig weil ich sie nicht brauche und ich es ihr zeige oder sie einfach einen Grund braucht um mich zu hassen.

Was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht weiter! Ich habe schon oft mit ihr versucht darüber zu reden aber ich kriege nur neue Vorwürfe.Auch ihr Bruder hat schon mit ihr gesprochen, ohne Erfolg. Diese Gerüchte gehen soweit das sogar mein Freund schon sehr eifersüchtig und reizbar wird. Was soll ich tuen? :(

...zur Frage

Was soll ich nur tun ich bin mit dem besten Freund von meinem Bruder zusammen und er ist dagegen?

Gestern bin ich mit dem besten freund von meinem Bruder zusammen gekommen. Ich habe mich Mega gefreut und habe es direkt meinen Freundinnen erzählt die auch begeistert waren. Meine Freundin hat mir dann etwas verraten was sie eigentlich nicht durfte unzwar das mein bruder zu ihr gegangen ist und gesagt hat das er vermutet das mehr zwischen mir und seinem Freund ist und das er dagegen ist und es komisch findet weil ich seine Schwester bin. Andere Freunde von ihm meinten ich hätte was besseres verdient

Was soll ich tun ich habe angst es meinem bruder zusagen

...zur Frage

Was ist er familiär gesehen für mich?

Meine Schwester hat einen Freund und dieser Freund hat einen Bruder, was ist dieser Bruder für mich? ein Bruder 2. grades oder wie?

...zur Frage

darf sich mein freund so einfach sich bei mir anmelden (adresse) ohne das ich es will?

mein freund kommt ende november von der schweiz hoch weil wir ein baby erwarten, sein wohnsitz ist in leipzig meiner ist chemnitz. Was passiert wenn er jetzt zum einwohnermeldeamt geht und einfach sagt ich wohne jetzt bei meiner freundin die hat nichts dagegen? oder einfach meine adresse als zweitwohnsitz angibt? obwohl ich es nicht will. kann er das so einfach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?