BRuder komplett verloren wegen meiner Schwester, ich muss mich entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör´ auf deinen Bauch. Nur du kannst entscheiden was richtig, und was falsch ist. Klar es ist eine blöde Situation und niemand kann dich zwingen jemanden zu verabscheuen aber wenn dir dein Bruder wichtiger als deine Schwester sein sollte, dann halte zu deinem Bruder

Mit meiner Schwester bin ich zusammen aufgewachsen da sie nur 2 Jahre älter ist als Ich weiss nicht ob ich Sie wegen ihrer Sexueller Orientierung abstoßen kann finde es zwar selber nicht gut aber gleich abstoßen, ich weiss nicht

0
@Apache2002

Eigentlich sollte man nicht über die sexuellen Bedürfnisse vorurteilen aber wenn man das jetzt mal übersieht und du dich nur darauf konzentrierst wer dir wichtiger ist von den beiden.. wer hat zu dir die engere Bindung? Wenn du das dann weißt hast du die Antwort auf deine Frage

0

Lass dir nichts einreden und entscheide für dich selbst

Was möchtest Du wissen?