Bruder kommt zurück - "Willkommensplakat"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Kombination aus deutschen und afrikanischen Fahnen?

vielleicht Fotos von den Ereignissen, die er in den letzten sechs Monaten verpasst hat, die auf ein Poster kleben, so dass er sich das an die Wand haengen kann.

Mit Überraschung Freund zurück bekommen?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

Ich möchte meinen (ex)Freund eine Überraschung machen um mit ihm wieder zusammen zu kommen. Ich bin 20 Jahre und er ist 22 Jahre. Wir wohnen ca. eine halbe stunde von einander entfernt. Er spielt für sein Leben gern Fußball.

Ich möchte ihn wieder haben! Habt ihr vielleicht eine Idee was und wie ich es machen könnte? Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich meinem kleinen Bruder zum 15 Geburtstag schenken?

Habt ihr ne Idee was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken kann, vielleicht einen Ausflug mit seinen Freunden, aber wo?

...zur Frage

Was sind Besonderheiten von Sierra Leone (Afrika)?

Habe gerade Geographie. Unser Thema ist Afrika und ich habe Sierra Leone gewählt.

...zur Frage

Welche Sprüche für's Plakat?

Hallo:-) ich möchte für meine Freundin ein Plakat machen, weil sie wieder aus dem Urlaub kommt und das an ihre Tür hängen. Leider fällt mir nicht mehr als 'Willkommen zurück' ein, habt ihr vllt. andere Ideen was man darauf schreiben könnte? Bei google find ich nichts wirkliches...

Vielen Dank :-)))

...zur Frage

WWie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Meine Freundin kommt 4-5 Tagen von ihrem 3 wöchigen Urlaub zurück und ich habe sie extrem vermisst und alles. Davor haben wir uns einbisschen gestritten. Deswegen möchte ich sie als Entschuldigung überraschen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (28) überraschen?

Ich möchte meinen Freund (28) mit einem Ausflug überraschen. Habt ihr da eine Idee was man da so machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?