Bruder kommt nach 6 Monaten von Australien zurück (11.03), an seinem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Klassiker ist natürlich, wenn ihr ihn schon am Flughafen begrüßen würdet. Sprich die ganze Familie, Freunde etc...Wenn es für ihn nicht peinlich ist, dann könntet ihr einen Banner mit Happy Birthday und/oder Willkommen zurück machen. Das ist aber wirklich abhängig von seiner Persönlichkeit. Wenn es ihm zu peinlich ist, steigt er wahrscheinlich wieder zurück ins Flugzeug :D 
Danach ist es abhängig von den Dingen die er mag. Ihr könntet mit ihm irgendwo hin fahren, wo er noch nie war (irgendeine Autoausstellung etc.) Was sind denn so seine Hobbies? 

Allerdings dauert so ein Flug von Australien nach Deutschland auch immer einige Stunden. Deshalb ist hier natürlich die Frage, in wie fern er nach so einem langen Flug noch Lust hat, irgendetwas Aufwändiges zu machen??
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/-r Nema,

das ist wirklich praktisch,dass er an dem Tag auch noch Gebutstag hat.Eine tolle Idee wäre doch, wenn ihr eine Überraschungsparty vorbereitet und alle seine Freunde (in Deutschland=) einladet.

Deine Mutter könnte ja seinen Lieblingskuchen backen (wenn er einen hat, ansonsten irgendein Kuchen oder Muffins)

Was mag er denn so gerne? Vielleichst kannst du ihm ein Känguruanhänger kaufen und/oder seine Lieblingsschokolade schenken.

Also wenn er eine Lesemaus ist,dann würde ich ihm z.B. ein Buch kaufen mit Themen die er mag?

Ansonsten könntest du ja eine Schnitzeljagd veranstalten, er findet seine Geshenke und am Ziel ist die Überraschungsparty.(Das sollte er aber nicht wissen)

(P.S.: Meine Mutter hat am gleichen Tag Geburtstag!=D)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen abholen, Sein Lieblingsessen servieren, und Abends mit Freunden weggehen.

Kommt ja drauf an, wo er in Australien war. Ob im Dschungel, oder in der Stadt. Er wird das ein, oder andere vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überraschen kann man ihn mit einer willkommens-/geburtstagsparty wo alle seine freunde und Familie anwesend sind.

schenken?  keine Ahnung, ich kenne deinen bruder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?