Bruder klatscht auf meinen po?

12 Antworten

Das ist nur so eine Phase. Er ist halt in der Pupertät... mein Bruder, der zwar ein Jahr älter aber deutlich unreifer ist, klatscht mir dagegen immer auf meinen Bauch, weil ich laut ihm fett bin (was vielleicht auch stimmt, mir aber egal ist). Steh einfach dadurch... ich kann verstehen dass es nervt.

Gruß Valentin

Hey,

dann sag ihm klar und deutlich ins Gesicht, dass er das sein lassen soll und das du es nicht toll findest.

Ansonsten wenn er das nochmals macht, dann klatscht du ihn aber richtig eine zurück, damit er weiß wie sich das anfühlt.

Deine Mutter unternimmt nichts ? Na erzähl ihr doch das er dir an die Wäsche wollte.......mal sehen ob sie immer noch nichts unternimmt.

Sag, dass er es lassen soll. Wenn er nicht hört, dann gib ihm eine Ordnungsschelle.

Pubertät keine Ausrede für irgendwas..
Das er so ein Zeugs redet, mag ja noch schleichen.
Das er dich begrapscht ist was anderes. Von mir hätte er nach einer Verwarnung eine gefangen. Das geht gar nicht.
Und wenn in der Familie da keine Konsequenzen folgen, wird er das noch bei seinen, deutlich weniger wehrhaften, Klassenkameradinnen machen. Und dann?