Bruder ist tot! :(

11 Antworten

Das tut mir sehr leid fuer dich deinen geliebten Bruder zu verlieren. Aber die gute Nachricht ist, dass dein Bruder nicht wirklich tot ist, sondern nur sein Koerper. Du kannst mit ihm reden und er wird dich verstehen und kann dich auch sehen. Er kann sogar sehen was du denkst. Verabschiede dich im Geiste von ihm und sag ihm alles, was du ihm immer sagen wolltest. Auf der Beerdigung wird dein Bruder auch anwesend sein und sich alles ansehen. Danach wird er in den Himmel fliegen und sich etwas ausruhen fuer ein paar irdische Jahre. Dann kehrt er in einen anderen Koerper zurueck. Also sein nicht zu traurig. Sprich mit ihm!!! Viel Kraft fuer die kommenden Trauertage und die Beerdigung. Viel Glueck

Mein herzlichstes Beileid.
Du kannst nichts machen, garnichts. Außer trauern und weinen. Doch eines Tages wirst Du an ihn denken können, an die Zeit mit ihm, ohne zu weinen. Die Zeit wird für Dich arbeiten, auch wenn Du es jetzt nicht sehen und glauben kannst. Glaub mir, ich hab auch schon einige Menschen durch Unfälle und Selbstmord verloren. Doch das dauert, dauert lange, bis man damit etwas umgehen kann. Ich hoffe, Du hast in Deiner Familie Halt und Liebe? Das werdet ihr jetzt alle brauchen. Klammert euch zusammen.

Alle lieben Wünsche mit Dir!

das tut mir sehr, sehr leid für dich. Wenn ein so junger Mensch stirbt, kann man das erst einmal nicht begreifen. Mein herzliches Beileid! Für dich ist es wichtig, Menschen zu haben, die dir nahestehen, mit denen du reden und gemeinsam weinen und trauern kannst. Du bist nicht allein, auch wenn in dir jetzt ein großes leeres Loch ist.

Viel, viel später hoffe ich, wirst du dich gern an ihn erinnern, mit einem Lächeln und dich freuen, dass er 18 Jahre lang dein Bruder war.

Ich könnte jetzt noch so vieles schreiben, was aber viel zu früh wäre. Erstmal ist da deine Fassungslosigkeit, und das kann kaum jemand nachvollziehen, der nie in dieser Situation war.

Lass dich drücken! Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzustehen.

Was möchtest Du wissen?