Bruder ist in Thailand was kann er mir kaufen was es nur da gibt?

7 Antworten

Nur erlaubte Souveniers! Von gefälschten CDs, DVDs und Markenartikeln ist dringend abzuraten (Beschlagnahmung und unter Umständen Strafverfahren).

Asiatische Frauen :D 

Nein spaß vlt speziellen Reis aus Thailand oder vlt was von der haubt Religion (Budismus) 

für einen Mann fällt mir da absolut nix ein. Vieles kann auch in Asia-Shops gekauft werden; oder auch via Inet aus Dland. 

Souvenirs aus Thailand, was kann man sich gut mitbringen lassen?

Hallo!

Freunde von uns sind in Tahailand und haben gefragt, ob wir irgendetwas mitgebracht haben wollen. Wer kann mir sagen, welche Souvenirs lohnenswert aus Thailand sind? Was ist dort gut/günstig zu bekommen?

Danke

...zur Frage

Bonsai aus Thailand mitbringen?

Ich gehe die Tage nach Thailand. Da ich mir schon Lange einen Bonsai zulegen wollte tut sich die Idee auf einfach in Thailand (dem "Bonsai Land" schlechthin) einen zu Kaufen und ihn mitzubringen. Nun kenne ich mich nicht mit import von Pflanzen und Kaufbedingungen in Thailand aus. Wäre sehr nett wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte :D.

...zur Frage

Was sollte man in Thailand auf jeden Fall machen?

Hi ich werde in den Pfingstferien (14-29) nach Thailand (Bangkok) fliegen und treffe dort meinen Bruder der gerade auch am reisen ist. Und da ist die frage ob es etwas gibt was man in Thailand auf jeden Fall machen sollte? Es sollte nicht all zu teuer sein oder zu weit weg da ich auch wieder von Bangkok zurückfliege. Also wenn jemand Orte, Dinge oder Aktivitäten dort kennt die man nicht verpassen sollte wäre ich echt dankbar für einen Tipp.

...zur Frage

bekommt man in Thailand Backpulver zu kaufen?

Hallo, ich habe ein Rezept für eine Rehydrationslösung bei Durchfall.
Da gehört auch Backpulver dazu. Bekommt man sowas in Thailand?
Gibt in Thailand auch Salzstangen zu kaufen?
Vielleicht sind diese Fragen etwas blöd, aber ich war ja noch nie dort und weiß es daher nicht. Danke
knusperstreusel

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?