Bruder ist aggressiv und bereit zu töten

13 Antworten

Das ist ein Problem, was du auf keinen Fall Online lösen solltest. Hol/holt die/euch Hilfe. Es gibt bei der Polizei Ansprechpartner, die euch sagen können was zu tun ist. Und wenn dein Bruder bereits 29 Jahre alt ist müsst ihr/ du auch akzeptieren dass man ihm eventuell nur in einer geschlossenen Einrichtung helfen kann. Du willst doch nicht, dass er sich und andere unglücklich macht. Also hilf ihm in dem du ihm Hilfe besorgst. Lass dich bei der Polizei beraten welches Kommissariat dir helfen kann...Manchmal muss man etwas "VERRATEN"...weil es einfach wichtig ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Ab mit ihm zur Psychotherapie oder in die Anstalt

Habt ihr einen Vater? Wenn ja, dann muss er sich um den Sesselpupser kümmern und ihn aus der Wohnung schmeissen. Am besten zusammen mit seiner Katze.

Andernfalls würde ich an Stelle deiner Mutter ein klares Zeichen setzen, dass es so nicht geht und dass er sich überlegen soll woanders mit seiner Katze zu wohnen... mit seinen 29 Jahren....

Katze versteckt sich wegen Hund: Ist das normal?

Meine Mutter hat einen neuen Freund der einen Hund hat der ziemlich groß ist meine Katze hat eigenlitch keine Angst und hat sich bis nach unten getraut wo der Hund war doch der Hund ist aufgestanden (der Hund ist Katzenlieb) und meine Katze ist sofort abgehauen und hat sich unterm Bett versteckt.

...zur Frage

Ich werde abends depressiv...

Seit ein paar Tagen ist das so....Den ganzen Tag ist eigentlich alles super, und gegen Abend werde ich total depressiv...Ich könnte die ganze Zeit heulen wegen Kleinigkeiten, werde total schnell sauer und aggressiv, krieg auch manchmal einfach Angst vor allem möglichen...Aber eben nur abends...Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Hund hat mich gebissen, kann ich davon krank werden?

Hallo,

mein Hund hat mich gestern ins Bein gebissen. Seine Zähne haben ein Stück Haut weggerissen, es hat dann auch geblutet. Hab es sofort desinfiziert. Kann ich jetzt krank werden, muss ich zum Arzt? Er hat mich durch die Hose gebissen.

...zur Frage

Nicht angeleinte hunde haben sich gebissen - wer trägt die kosten?

hallo, mein hund wurde von einem anderen Hund angefallen , beide waren nicht angeleint. konnte so schnell nicht reagieren. da war es schon zu spät. und der andere hund hat ihn gebissen. ich habe versucht mein hund abzuhalten als die besitzerin des anderen hundes auf mein hund eingetreten hat. sie trat ihn 4 mal ins gesicht , wobei sie ihm ein zahn abgetreten hat und dadurch wurde mein hund aggressiv und hat ihrem hund in den hinterlauf gebissen. wer trägt jetzt die kosten ? da ihr hund anfing und sie auf meinen hund eintrat .

...zur Frage

Meine Katze im Garten vom Hund des Nachbarn tot gebissen.2mal beisste er zu.kann das sein?

Hallo meine Katze ist vor 4 Wochen im Garten des Nachbarn vom Hund des Nachbarn tot gebissen worden.als ich den Todesschrei hörte zog ich Schuhe an und ging in Garten vlt 30sek war alles schon passiert.meine Nachbarn bzw.nur sie sagte der Hund,ein Chow-Chow chow und Eurasiens oder so,hatte sich fest gebissen an ihr.ihr Mann konnte nicht mehr viel machen der hatte ihn auch weggeholt von meiner Katze.als ich raus kam sah ich ihn mit köter reingehen.was ich nicht verstehe wie kann er 2mal zubeißen(einmal Schwanz abgebissen und an der Seite),wenn er sich fest gebissen hat.und sie sagte auch dass meine Katze bei den im Garten lag und schlief, obwohl ich da auch meine Zweifel habe,und sie dachten sie lassen den Hund nochmal kurz raus in Garten.kann das wirklich so passiert sein?meine Katze hat den Nachbarn gebissen an der Hand als er versuchte den Hund von ihr Weg zu bekommen.aber den Hund hat sie nicht beißen können.auch frag ich mich wie hat er sie bekommen zumal ich bei ihr am Wenigsten Angst hatte weil sie sehr vorsichtig war und noch nicht mal ich sie draußen bekommen hätte.habe noch 4katzen(Mutter mit Kindern),doch bei ihr frag ich mich wie konnte das passieren oder irgendwas stimmt nicht mit ihrer Aussage.warum hatte mein Baby den Hund nicht beißen können und nur der Mann?und wArum lass ich den Hund in Garten wenn ich vorher angeblich gesehen habe dass da eine Katze im Garten liegt und ich ja mein Hund kenne.könnt ihr mir sagen war ihr davon haltet?und warum bemerkte sie ihn nicht die hätte in allen Richtungen fliehen können.wäre euch sehr dankbar...lg

...zur Frage

Traumdeutung 'hund' hat mich gebissen! Hilfe

Hallo leute ich habe geträumt das ein grosser dunkler hund mir auf die rechte hand biss er war sehr aggressiv was bedeutet das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?