Bruder hat Störung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich erstmal danach an als ob er einfach schnell wütend wird. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen

Hazzelnuss 28.06.2017, 23:50

Am Ende hab ich ne Faust im Gsicht :(. 

0
Chicaa1992 28.06.2017, 23:53

so schlimm wird es sicher nicht. frag ihn einfach warum er eigentlich immer so schnell wütend wird

0
Hazzelnuss 28.06.2017, 23:55
@Chicaa1992

Liegt in der Familie. Er hats von unsrem Vater, will sich das aber nicht eingestehen. 

0
Chicaa1992 28.06.2017, 23:57

dann kann man nicht viel tun leider. Menschen müssen sich ihre Probleme eingestehen sonst bringt alles nichts

0
Kathyli88 29.06.2017, 00:03

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich bin auch Gamer aber ich schreie keinerlei Kraftausdrücke o.O Ich sehe das eher als Unterhaltung. Aber wenn einer schon COD spielt. Scheiß Game, und komische Leute, sagt viel über eine Person. Invites von Personen die COD zocken nehm ich gar nicht an.

0

Das solltest du mal machen stimmt ja

Hazzelnuss 28.06.2017, 23:50

Danke. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.

0

Diese Computerspiele können süchtig und aggressiv machen, ich finde andere Freizeitaktivitäten sinnvoller.

Nehm es mal auf und spiele es ihm vor.

Das ist bei solchen Spielen völlig normal zu schreien.

Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Wenn dich oder jmd. es Stören sollte, solltest du mit ihm reden.

Schlag ihm Sims vor.

Hazzelnuss 28.06.2017, 23:54

Ich weiß nicht obs am Spiel liegt. Er rastet nämlich sogar bei Pokemon aus xDD

0
Kathyli88 29.06.2017, 00:04

Schenk im Barbie Dreamhouse.

0

Was möchtest Du wissen?