Bruder hat starken Liebeskummer... Ich will ihn aufheitern, aber wie?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest mal mit ihm ins Kino gehen und irgendeinen krassen Actionfilm anschauen, dann mit ihm zocken ( das lenkt immer ab ) und irgendwann auch mal zu einem laden gehen wo es spiele gibt ; ein bisschen rumzeigen, dass es nicht nur eine frau gibt, die gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ich bin mir jetzt nicht sicher aber zock am besten doch mal mit ihm oder such für ihn ein anderes Mädchen oder eins was ihn liebt... Vllt schenkst du ihm auch n Game dass er mag. Oder was auch gut ist, ist vllt so n Fußball (oder t-shirt) das von jmd berühmten unterschrieben wurde. Das kannst du ihm schenken aber wenn er eher so "ok"/"aha" drauf is, lass ihn in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo als erstes finde ich das sehr schön und nett das du dein Bruder helfen willst. Und Liebeskummer tut auch sehr weh. Aber anderer Seits dein Bruder findet sicher ein Mädchen das ihn will und sein Schwarm ist nicht das einzige Mädchen. Das mal vorab. Wenn du nun sagst das du Angst hast das er Suizid begeht würde ich an deiner Stelle auch sehr Angst um deinem Bruder haben. Ich würde ihn ein wenig in Ruhe lassen aber pass bitte auf das er sich nichts tut! Aber am besten frag ihn ob mit dir reden möchte oder ob er in Ruhe gelassen werden will. Du kannst ihn vorschlagen etwas mit ihm zu unternehmen. Ich wünsche deinem Bruder das er schnell dieses Mädchen vergisst und glücklich wird. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du solltest ihn erstma inruhe lassen.. aber ihn natürlich trd viel Aufmerksamkeit schenken.. frag ihn ob er etwas haben oder tun möchte.., ansonsten lass ihn das erstmal verdauen. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme irgendetwas mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn? Und bist du älter als er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieMaus
01.02.2015, 11:43

Er ist 15 und ich 12

0
Kommentar von jt0711
02.02.2015, 13:09

Da wird reden wohl nicht viel bringen, wenn er älter ist.. lass ihn lieber erstmal in Ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?