Bruder hat psychische Probleme - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm den Rat sich einem Psychologen an zu vertrauen!

Er ist schon in psychologischer Behandlung.

0

Es mal vorsichtig ansprechen, am besten erst einmal nur deinen Eltern gegenüber ud nicht direkt zu ihm selbst gehen

Die Eltern sollen sich an den sozialpädiatrischen Dienst bzw eine solche Stelle wenden.