Bruder hat mich einfach geschlagen...!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede mit deinen eltern und sage ihnen wie wichtig es ist das du dich zu hause wohl fühlst

Hab ich schon machen aber nichts...

0

Hatte er vielleicht eine Freundin die Schluss gemacht hat? Oder hat er noch ne Freund nur eben läuft nicht alles gut und lässt er desshalb seine Wut bei dir ab? Oder ist er noch auf der Schule oder macht seine Ausbildung und da läuft was falsch?

Such mal erst nach Gründen warum er dich schlägt bevor ihr im Streit auseinander geht.

Sein Verhalten ist jedenfalls nicht normal. Vielleicht liegt es auch an seinem Freundeskreis.

Wenn es aber keine Gründe gibt und er es wirklich aus jucks und dollarei macht, dann geht euch einfach aus dem Weg.

Ich finds nicht gut wenn du schon mit 15 ausziehen willst.

Erzähl es am besten nochmal deinen Eltern und wenn sie dann nichts sagen,sag ihnen dass du vielleicht bei verwandten oderso mal eine Auszeit nimmst...

Hab ich wahrscheinlich vor habe denen gesat wen der bis ende der woche nicht weg ist gehe ich zu meiner Oma..

1

Hi

Mit 15 Jahren hat manß s nicht einfach.

PS.:Übrigens klasse Joke: entweder geht er oder ich..

Gruß Nino

anzeigen auf keinen fall er ist dein bruuder. du musst ihn ignorieren oder wegrennen dich einschliessen nicht zurückschlagen nicht schreien dass macht ihm spass einfach mal eine weile nicht mit ihm reden vllt wenn es wiirklich zu viel wird i^m internet ein paar schläge trainieren und dass ihm zeigen wer der mann ist :D ich bin zwar ein mädchen un d habe auch 4 grosse brüder hehe niicht einfach der altersunterschied 5 jahre ;) good luuck .

Machmal hat man unter Geschwistern so ne Rangelei.. Aber finde es nicht gerade nett, dass er dir ne Kopfnuss gibt.. Nun ja ich denke er ist irgendwie frustriert und sucht einen Sündenbock, an den er seine Laune raus lassen kann... In dem Fall bist du das Opfer ;-) nee Anzeigen muss jetzt nicht wirklich sein, aber sag es nochmal deinen Eltern, damit die mit ihm reden..

Was möchtest Du wissen?