Bruder hat auf meine bettdecke mastubierd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich würde mit ihm das Gespräch suchen und ihn darauf ansprechen. Das soll jetzt nicht angreifend klingen, aber vielleicht ist das auch nur dein Speichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei einem Hund der auf den Teppich gepinkelt hat, einfach seine Nase daruf drücken. Nein im Ernst mal.... Sprich ihn darauf an und versuche erst einmal herauszufinden ob dein Verdacht stimmt.

Wenns stimmt: Mach ihm klar, das Selbstbefriedigung keine schlimme Sache ist, aber er das gefälligst nicht in oder auf fremden Betten oder sonst irgendwie in der Privatsphäre einer anderen Person machen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich machen?

Im Zweifelsfall: Waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's mittlerweile so viele Storys..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit wegputzen? Und deinen Bruder drauf ansprechen? Versteh die Frage nicht so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?