Bruder geht fremd?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ VanillaSky439

Du bist 15 und dein Bruder ist älter nehme ich jetzt mal an.

Dann solltest du gar nichts tun und auch seiner Freundin nichts sagen.

Sagst du ihr was, dann stehst du mittendrin, die beiden vertragen sich wieder und du bist der Buhmann.

Was du machen kannst, ist eines:

Deinem Bruder sagen, dass du das nicht gut findest was er macht und wenn dich seine Freundin deshalb was fragen würde, dass du auf keinen Fall für ihn lügen wirst.

Aber einen netten Umgangston habt ihr beide ja schon oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du hast gegenüber deinem Bruder bereits dein Missfallen bekundet und damit weiß dein Bruder nun auch wie Du die Sache siehst und für dich hat sich der Fall damit auch erledigt. Der Freundin von deinem Bruder einen entsprechenden Wink zu geben, das würde vermutlich nichts bringen außer völlig unnötigen Stress und zwar entweder würde sie es dir nicht glauben oder der Bruder von dir würde alles abstreiten und sie würde ihm glauben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß weil du deinen Bruder mit einer anderen Frau gesehen hast, bedeutet das doch nicht dass er fremdgeht? Man kann doch auch seine Zeit mit anderen Frauen verbringen ohne direkt Sex zu haben oder so etwas in der Richtung.

Seine Reaktion kann auch einfach nur bedeuten, dass er keinen Bock hat über so einen Schwachsinn zu diskutieren, eben weil da nichts ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen dass er so ne sch**** lassen soll. Und wenn er damit nicht aufhört das du dann was sagst. Und du kannst ihm die Möglichkeit zeigen dass er sich auch von seiner Freundin trennen kann, weil dann kann er jede anmachen die er will (wenn er darauf hinaus will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDanzinger 27.09.2016, 00:07

Geschwister sollte man nicht hintergehen. Einmal mit ihm reden, wenn er es dann nicht kapiert, ist das seine Sache. Ich würde meinen Bruder nie verraten. Die längsten Freundschaften im Leben sind deine Geschwister. 

0
xXriderXx 06.10.2016, 16:46
@TheDanzinger

Da hab ich was anderes gehört ^^ Ich hintergehe meine Schwester immer wenn es die Möglichkeit dafür bietet.

0

Lass ihn machen, wenn Er denkt. Aber werd selbst nicht so wie dein Bruder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dein Bruder ist vielleicht ein Früchtchen, aber absolut nicht die Ausnahme auf dieser Welt!!! Ich finde, auch in welcher Art er mit dir kommuniziert ist unter der Gürtellinie.

Ich würde meinem Bruder auch vor die Wahl stellen, entweder du sagst es oder ich tue es!!!!! Die Freundin muss und sollte sich von solch einem Hallodri nicht verarschen lassen und hat die Wahrheit optimal verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo VanillaSky439!

Ich würde mich raushalten. Immerhin ist er dein Bruder, er sollte dir mehr bedeuten als eine Freundin. Wenn er es so machen will, bitte, er wird schon merken, wo die Grenze ist. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es seiner Freundin sagen, niemand hat es verdient verarscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird das beste sein, sich raus zu halten. Du wirst deinen Bruder wohl kaum dazu bringen, es seiner Freundin selbst zu sagen, oder?

PS: Wie fandest du den Film, nach dem du dich benannt hast? Ich hab mal überlegt, ob ich ihn mir anschaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanillaSky439 27.09.2016, 01:17

Falls du Frozen eiskalter Absturz meinst. Super film ,einer meiner Favoriten geworden 💪

0
VanillaSky439 27.09.2016, 01:18

Achso f*ck sry😂😂😂😂 Hab da was falsch verstanden. Mein name ist kein film !?😅

0
johnnywalkeryau 27.09.2016, 03:22
@VeryBestAnswers

wahrscheinlich wegen diesem schlechten rapper '' nimo ''der ein lied rausgebracht hat, das genau so heißt..

0

Was möchtest Du wissen?