"Bruder" für immer verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn bitte sein Problem? Wenn er über dich hinweg ist, ist doch alles gut und dass du nichts für ihn empfindest, dafür kannst du doch nichts. :D

Vay19 09.03.2014, 11:18

Das hat meine beste Freundin auch gesagt, aber irgendwie sieht er das glaub ich anders..

0
LilyLoveless 09.03.2014, 11:40
@Vay19

Dann frag ihn mal und mach ihm klar dass es ungerechtfertig wäre deswegen beleidigtzu sein

0

du wunderst dich, warum er von dir weg ist. fang mal an, bischen darüber nachzudenken.

Vay19 09.03.2014, 11:21

Was glaubst du mach ich seit einem Jahr? Ich weiß schon dass es nicht in Ordnung von mir war, mit seinem besten Freund zusammen zu sein, aber was hättest du denn an meiner Stelle gemacht, wenn du total verliebt in jemanden bist?

0
Rapzoooor 10.03.2014, 09:42

Da musst du dich dann halt zwischen deinem besten freund und deinem freund entscheiden.. Aber ist doch klar dass ihm das nicht gefällt wenn du mit seinem besten freund zusammen bist und er auf dich steht... Denk mal nach

0

Abstand ist für ihn wohl das beste. Akzepttier das doch

Was möchtest Du wissen?