Bruder füller geklaut?

5 Antworten

wie alt bist du den?

Wenn du alt genug bist, dich hier bei GF anzumelden, dann sollte dir doch auch klar sein, wie mies es von dir war, ein kleines Kind zu beklauen.

Steh zu deinen Fehlern. Gib zu, daß du ihn geklaut hast und gib ihn zurück. Stell dir mal vor, jemand findet den Füller bei dir und erkennt, daß es der vom kleinen Bruder ist. DANN hast du richtigen Ärger.

Ein Dieb, der freiwillig alles zugibt und bereut wird viel besser angesehen, als ein Dieb, der erwischt wurde.

Ich hab ihn heimlich wieder zurück getan

0

Gib ihn zurück und entschuldige dich entweder dafür, oder sage sowas wie "ich hab ihn aus versehen eingesteckt" allerdings wäre der letztere Weg ziemlich Feige.

ob es dein stiefbruder ist oder nicht, du kannst nich einem 6 jährigen den füller klauen, gib ihn zurück und kauf ihm morgen ein eis.

Meine Freundin hat geklaut :(

HI,also am Donnerstag hatte ich nur 4 Stunden weil 2 Stunden bei uns ausgefallen sind ! Meine Eltern hatte auch frei,also sind wir in eine große Stadt gefahren. Wir sind da in einen echt großen Laden gegangen. Da habe ich einen echt tollen Füller gesehen,der allerdings 40 Euro gekostet hat. Da mein alter kaputt war habe ich meine Eltern überredet ihn mir doch zu kaufen.Und ich wollte den Füller nicht haben um anzugeben wie reich ich bin,sonder weil er echt super schreibt denn ich habe es da auch ausprobiert ! Naja am Freitag habe ich ihn mit in die Schule genommen,und meine Freundin merkte sofort,das er neu ist.Sie sagte zuerst:Der ist ja cool woher hast du ihn ? Ich sagte es ihr,dann fragte sie nach den Preis und als ich ihn ihr sagte,war sie still und hat nix mehr gesagt.Gestern kam sie zu mir es war schon ca.18:00 Uhr ! Wir haben ein bisschen geredet und so,und mein Füller lag im Mäppchen und mein Mäppchen auf den Tisch.Danach rief meine Schwester an und sagte mir ne Telefon-Nummer die ich aufschreiben musste.Das habe ich mit meinen neuen Füller gemacht.Danach hab ich ihn wieder in mein Mäppchen gelegt ohne das Mäppchen zuzumachen und bin zu meiner Mutter gegangen um ihr die Telefonnummer zu geben.Als ich wieder kam,war meine Freundin plötzlich so komisch und hatte es plötzlich so eilig nach Hause zu gehen,obwohl sie IMMER wartet bis ihre Mutter anruft.Und dann bleibt sie noch so ca.10 Minuten.Aber ihre Mutter hat nicht angerufen,ich dachte mir nix dabei und verabschiedete mich.Dan wollte ich schon gleich meinen Rucksack packen,und wollte mir neue Patronen reinlegen,und sah das mein Füller nicht da war,obwohl ich genau wusste das ich in da rein gelegt habe.Ich rief meine Freundin an und sie wollte nicht reden und sagte sie hätte keine Zeit,obwohl sie immer Zeit zum reden hat.Heute rief ich sie wieder an und fragte ob ich zu ihr kann sie sagte:JA ! Als ich bei ihr war zeigte sie mir den Füller und meinte das ihr Vater es ihr gestern gekauft hätte,obwohl ich doch genau weiß das er zu Hause war.Außerdem habe ich erkannt das es mein Füller war,weil ich unten ein kleines D für meinen Namen hin geschrieben habe.Ich fragte sie woher es ihr Vater hat ? SIE:Keine Ahnung.Ich:ich gehe mal fragen doch sie hielt mich auf,und sagte nein.Dann ging sie ins Wohnzimmer und kam wieder und sagte ich muss gehen und hat misch rausgeschmissen.

Also es ist klar sie hat meinen Füller geklaut.

Sorry für den langen Text aber der muss sein !

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,meine Mutter weiß noch nix davon,aber wenn sie es erfährt will ich gar nicht sagen was passiert den 40 Euro sind schließlich keine 1 0Euro !

Was soll ich machen ? DAnke

...zur Frage

Mein eigener Bruder hat mich beklaut und hat es Verkauft ich habe beweise dafür, aber wie soll ich damit umgehen?

Hallo ihr lieben, ich bin zutiefst enttäuscht von mein Bruder genauso alt wie ich (17J) Er mir meine Ps3 sowie alle meine Spiele geklaut und auch verkauft. Ich habe n Sceenshot gemacht von seinem Chat und n Kumpel von ihm wo er zugiebt dass er die Ps3 verkaufen möchte.... Ich würde ihn ja gerne Anzeigen, weil sowas einfach garnicht geht und ich meine Ps3 gerne wieder haben möchte.... nur meine Eltern wollen dass nicht, aber dass ist auch nicht dass einzige was er noch verkauft hat er hat noch ne Wii verkauft mit einer Festplatte wo wir über 100 Spiele drauf haben.... wie würdet ihr da handeln und wenn ich ihn anzeige was wird dann passieren kriege ich geld oder so ?

...zur Frage

Ganz fiese Nummer

Hallo leute mein Stiefbruder der ist 14. Und der war vorhin voll frech. Er hat richtige Handschellen, mit gelenk und ich wollte die mal ausprobieren. Also habe ich mir die dinger anlegen lassen hinten auf den rücken. Ich bin 16 Dann plötzlich haben mein Bruder und ich einen Streit bekommen ok ich hab angefangen, und als ich wollte das er die Handschellen wieder auf macht hat er das nicht gemacht. Ich war knappe vier stunden in den dingern.Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

geklaut in der Stadt

Hallo mein Cousin hat gestern gestern in der Stadt geklaut bei H&M er ist 22 und war mit nem 17 jährigen Kollegen da. Mein Cousin hat was in der Tasche gehabt ist dann raus gegangen auf dem weg nach draußen haben ihn 2 Detektive verfolgt in dem Moment ist er dann abgehauen wurde nicht geschnappt aber der freund 17 Jahre konnte auch ohne Probleme entkommen könnte er trotzdem irgendwie ne Anzeige bekommen? Weil Material habe die ja auf den cameras? Oder hatten beide Glück? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?