Bruder feiert bald seinen ersten Geburtstag

5 Antworten

Hi! Mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr alt (yippieh!). Es werden die Omas und Opas kommen und wir werden Kuchen im Garten essen. Mehr brauchts nicht. Meistens sind Babies an ihrem ersten Geburtstag eher überfordert, weil sie hier mal auf die Kerze pusten sollen, da für ein Foto grinsen und dort an die 100 geschenke auspacken sollen. Schenk ihm etwas kleines, altersgerechtes wie zum Beispiel eine Motorikschleife (finden Babies super!) oder Stapelwürfel und deck dein Geschenk mit einem Tuch ab, das du ihn dann wegziehen lässt! Das wird ihm mehr Freude bereiten als das Gefissel mit Geschenkpapier! Viel Spaß!

Ein so kleines Kind weiß noch gar nichts von Geburtstag, deshalb könnt ihr feiern, wie es euch am besten gefällt. Auch mit einem Geschenk kann ein baby nichts anfangen. Wie wär's mit einer kleinen (oder größeren) Einzahlung auf sein Sparbuch. später wachsen die Wünsche ja ins Unermessliche!

meinst du eine Babyparty? Das muss jeder selber entscheiden aber zu einem Geschenk kann ich dir nur einen Tipp geben kaufe etwas wo dein Bruder sich beschäftigen kann etwas für seine Motorik und so das er seinen kleinen Kopf anstrengen muss

Was möchtest Du wissen?