Bruder fässt mir an Po und Brüste- was soll ich tun?

13 Antworten

Ich denke es ist der einzige Weg es deinen Eltern zu sagen. Falls du damit Probleme hättest, was ich verstehen könnte, kannst du auch zu einem Vertrauenslehrer in der Schule gehen. Ich schätze er wird dir aber auch sagen, dass du zu deinen Eltern gehen sollst.

Grüße Mano176

ob du es deiner mutter erzaehlst, oder einer anderen erwachsenen person, der du vertraust, ist egal. erzaehle es aber jemandem!

das schlimmste, was du tun kannst, ist es geheim zu halten. damit tust du nicht nur deinen bruedern einen gefallen, sondern draengst dich selbst ins abseits und bringst dich dauerhaft in die defensive.

es ist nicht in ordnung, was sie tun und das muss aufhoeren und zwar jetzt. zumindest dem 14jaehrigen ist bewusst, dass er grenzen ueberschreitet und das hat er zu unterlassen.

also sprich mit mutter, vater, tante oder lehrerin und lass dir helfen!

Sage es Deinen Brüdern klipp und klar, dass sich das nicht gehört, dass es den Straftatbestand der sexuellen Belästigung erfüllt ....und dass Du, wenn es nicht aufhört Eure Mutter über diese Übergriffe informieren wirst....was Du dann auch tun solltest!

Was möchtest Du wissen?