Was kann man tun wenn der Bruder mit Anwalt und Polizei droht wegen meiner Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube durch Deine Verwandschaftsverhältnisse blickt einfach niemand durch. Mach doch einfach gar nichts, mal sehen, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinjaDefuse 16.01.2016, 14:40

Also ihr buder hat eine frau diese frau ist die mutter ihres ex

0

Nur weil die Sachen in deiner Wohnung stehen, gehören sie dir nicht: Ist für das Darlehen die WaMa als Sicherheit übereignet, kann man die tatsächlich herausbeanspruchen, wenn du mit den Raten in Rückstand gerietst und der Kredit gekündigt wurde.

Auch der Telefonanschluss gehört mit Geräten dem Inhaber; kündigt er den, muss er die ja auch zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"der der den Kassen beleg hat gewinnt IMMER" wenn du denn kauf beleg hast und da dein name drauf steht ist alles ok für dich und das mit dem router ist eine schwierige frage sollange du das internet bzw telefon bezahlst ist alles ok denn router holst du dir für 30€ im media markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Generell heist es: erst die Waschmaschiene zerlegen und schauen was der Fehler ist, reparieren und nicht sich gleich neuen Mist kaufen der viel zu schnell freggt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NinjaDefuse 16.01.2016, 14:47

Les die frage

0

Was möchtest Du wissen?