Bruder der besten Freundin will mich treffen

6 Antworten

Sag zu. Du wirst selbst merken ob sich daraus etwas entwicklen kann oder nicht wenn du mit ihm mal ins gespräch kommst.

Warum denn nicht? Wenn du dich mit ihm gut verstehst, schadet das doch eurer Freundschaft nicht, solange du sie nicht "vernachlässigst".

Sag zu aber frag zuerst noch deine freundin ob es für sie ok ist

Flex bei penny board

Eine freundin meint (ihr gr. Bruder kennst sich damit aus) das flex schlecht wäre... Ich möchte mir gerne von ridge ein penny board kaufen doch die haben flex.... Ich bin fahranfängerin...Was meint ihr... Flex oder kein flex?! Danke im voraus Lg Annitina

...zur Frage

Soll ich sie jetzt wieder nach einem Treffen fragen?

Ich (M/19) habe mich bis jetzt 3 mal mit einem Mädchen getroffen, das ich toll finde. Beim ersten mal waren wir zusammen eis essen, beim zweiten Mal waren wir Minigolf spielen und beim dritten Mal zusammen im Kino. Jedes mal kamen die Ideen bzw. Anfragen nach einem Treffen von mir, sie hat aber jedes mal direkt zugesagt. Im Kino haben wir dann auch Händchen gehalten und auch sonst waren die Treffen echt schön. Jetzt würde ich sie eigentlich gerne zu mir nach Hause einladen, um sich vielleicht noch etwas näher zu kommen, denn irgendwann muss dieser Schritt ja kommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich sie schon wieder fragen soll weil ich ja die ersten 3 mal schon gefragt hatte. Ich möchte ja auch nicht zu aufdringlich wirken... Wie seht ihr das ? Soll ich warten bis sie mal fragt ? (Aber nicht das sie dann denkt ich hätte das Interesse verloren) Oder soll ich sie überhaupt zu mir nach hause einladen beim 4. Treffen oder wieder lieber woanders ?

...zur Frage

Sollte Ich beim ersten Treffen meiner Freundin jemanden mitnehmen

Hey, ich geh nächste Woche mit meiner Freundin zum ersten mal Kino, und sollte ich nen Freund mitnehmen

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Treffen abgesagt?!

Hi Leute

Ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meinem Problemen ;) Ich habe ja in meinen letzten Fragen geschreiben das ich in ein Mädchen verliebt bin und mit ihr ins Kino gehen wolte. Es war alles klar das wir am Freitag ins Kino gehen. Sie wollte dann noch ihre Freundin mitnehmen damit es entspannter wird. Doch am Donnerstag Abend hat sie dann abgesagt mit der Bergründung das sie eigentlich keine Lust auf Kino hat und das es draussen ja kalt ist und blablabla :/ Ich hab dann geschrieben das es OK ist aber das sie es nächstes mal früher sagen soll. Jetzt frage ich mich ob sie einfach nur schüchtern ist und Angst hat (Sie hatte noch keinen Freund oder Treffen mit Jungs) und deshalb auch das mit der Freundin oder ob sie einfach keinen Bock auf mich hat. Aber dann hätte sie es ja früher gesagt oder? Ich habe sie ja schon am Montag gefragt. Sie hat dann auch nicht mehr zurückgeschreiben oder nach einem anderen Datum gefragt :(

Was meint ihr?

Vielen Dank fürs Lesen :D PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;))

...zur Frage

Beste freundin einer guten freundin daten?

Hallo,

Ich habe momentan relativ viel Kontakt zu einem mädchen, mit dem ich mich auch super verstehe. Allerdings würde ich gerne mal richtig was mit ihr machen, bin da aber unschlüssig.

Und zwar ist dieses mädchen die beste Freundin einer guten Freundin von mir, die ich schon lang kenne. Zwischen uns war nie was (obwohl zwischendurch beidseitig interesse da war) aber irgendwie bin ich trotzdem unsicher ob, falls wir uns öfters treffen würden, das eventuell der Freundschaft von den beiden schaden könnte... Was meint ihr dazu? Falls es nutzt, ich bin 18, die beiden fast 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?