Bruder? Bro? Familie?

6 Antworten

• 1. Geschlafen im Sinne im selben Bett liegen?
  • 2. mit oder ohne Kuscheln?
  • 3. mit Sex/Petting oder ohne?
  1. is ok
  2. is eigentlich auch noch ok. auch Schwestern kuscheln manchmal im selben Bett
  3. NoGo. Das ist Inzest. Falls du einen musl. Background hast, könnten das deine Eltern anders sehen.. Betonung liegt auf "Könnten".

Jaaaa genau, und eure Eltern haben zugeschaut, ne?

Geh nach Alabama, dort finden die das voll ok, musst es nicht geheim halten

Hilfe such und alles beichten oder geheim halten?

Ich w/15 weis nicht ob ich mir Hilfe suchen soll und es dann aber meine ganze Familie herausfindet was ich nicht gut finde oder soll ich es geheim halten?

Ich hab öfters panik attacken oder denke manchmal an Selbstmord Ich mag mich und einfach alles an mir selber garnicht und dann bin ich krankhaft eifersüchtig und was weis ich Ich weis aber selber ich sollte mir hilfe suchen Ich hab keine ahnung aber denke manchmal an mein Tod und werde glücklich aber dann denk ich mir so würde ich mich umbringen geht es meiner familie schlecht und das will ich nicht lieber geht es mir nicht gut aber dafür meiner Familie und ich bin jeden Tag am Heulen

Soll ich mir Hilfe bei jemand suchen wenn ja wo oder soll ich es lassen das niemand denk das ich verrückt bin oder so/will auch nicht das meine Familie sich sorgen oder so macht Entweder ich suche hilfe wo es einfach niemand merkt oder hilfe das meine familie alles mit bekommt oder ich halte alles geheim? (und nein ich ritze mich nicht oder sowas ich habe nur die gedanken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?