Bruder bim Kiffen erwischt.

19 Antworten

Wie bei allem (kiffen, rauchen, Kaffee, medikamente usw.) Kommt es bei den Auswirkungen hauptsächlich auf die persönliche Konstitution an. Ein Freund von mir hat mit 16 angefangen, das ist jetzt 21 Jahre her und seitdem kifft er fast täglich, aber dennoch ist er überdurchschnittlich intelligent und sein Langzeitgedächtnis ist außerordentlich gut. Sein Asthma ist fast weg und er ist auf dope nicht aggressiv, auf alk jedoch schon. Es gibt auch keinen, der sich totgekifft hat. Neben der bekannten Schädlichkeit des Tabaks im joint, besteht die allergrößte Gefahr darin, das kiffen vor allem für jüngere Menschen tatsächlich eine einstiegsdroge ist und sie bald zu härterem zeug greifen. Wie wurde damals bei dir reagiert und wie hast du dich dabei gefühlt? Diese Überlegung solltest du auf jeden Fall bei deiner Reaktion berücksichtigen. Rede mit deinem Bruder, Rauch vielleicht einen mit ihm ,aber verpetzen bringt gar nichts, denn dann macht er es heimlich mit seinen Kumpels und kommt vielleicht wirklich an harte Drogen.

ich würde deinen kleine bruder übr das zeug unterhalten, das es für seine Gesundheit überhaupt nicht gut ist.immhin befindet er mitten in einer wachstumsphase. anscheinend nimmt er dich als vorbild.

Auch dir, ich habe mich da falsch ausgedrückt, offensichtlich ;) Ich kenne den Unterschied zwischen Rauchen und Kiffen, ich habe nicht gesagt ich konsumiere regelmäßig, ich würde tatsächlich eher vermuten, dass die Vorbilder im amerikansichen Rap liegen... leider. auch nicht meine mukke^^

Einfaches Reden.... ja, es gab shconmal sonen Vorfall, seh ich ja was das gebracht hat. Ich suche irgendetwas anderes. Ich meine, die hatten in der Schule Präventionswochen, sprich Aufklärung was drogen, besodners im jungen Alter, anstellen können.

Ich glaube, dass viele das eher als angenehme Auszeit vom Schulalltag wahrnehmen, und sich über den Tatsächlichen Inhalt der ganzen Sache, wenig bis gar keine Gedanken machen, bzw. die ganze Sache einfach nicht ernst nehmen. Denn: schließlich kann man ja ein Rap-God mit kiffen werden... so viel können sie denke ich aus den Texten raushören...

0

Wann verzieht sich der Rauchgeruch aus meinem Zimmer?

Moin,

Hab eben eine Zigarette in meinem Zimmer geraucht, und würde gern wissen wie lange es dauern könnte, bis der Geruch verschwindet ? Hat jemand Tipps, wie ich ihn innerhalb von 2 Tagen weg bekomme ? Das war die 2te Zigarette die ich jemals im Zimmer geraucht habe. Antworten wie " gar nicht erst rauchen ! " könnt ihr euch sparen, ich bin alt genug, und rauche höchstens alle 2 Wochen, oder wenn es mir mal mies geht eine. Mfg Raptor

...zur Frage

Mein Bruder ist gewalttätig!

Hey, Mein Bruder (16) schlägt mich (14) Öfters, meine Mutter hat ihm schon beim kiffen erwischt und da hat er sie auch verletzt, Mein Bruder ist einfach gewalttätig, Er raucht, und macht sonst noch irgendwas, kann mir wer einen Rat geben, was ich machen soll?

...zur Frage

akute bronchitis, kiffen statt rauchen?

moin moin ,

habe seit 3 tagen ne akute bronchitis , ziemlich lästig , da ich raucher und kiffer bin doppelt lästig , habe das kiffen jetzt unterlassen die zeit lang und nur ab und an mal ne zigarette geraucht , würde aber gerne den spieß umdrehen und ab morgen 1-2 joints pro tag anstatt 3-4 kippen ... das beides nicht grade hilfreich ist ist mir klar das brauch mir keiner zu sagen :D

meine frage nun ist das eine vom anderen zu unterscheiden was schädlichkeit anbelangt ? also ist es besonders schädlich zu kiffen anstellte von rauchen oder umgekehrt?

...zur Frage

Minderjährige von der Polizei beim Kiffen erwischt?!

Hallo ! Ich und ein Freund haben am Strandbad einen geheizt, aber es war nur eine Zigarette die wir so gewuzelt haben. Jemand zeigte uns an. Darauf hin kamen die Bullen und fragten nach den Namen und durchsuchten uns. Sie fanden: Endlospapier, Baggy( roch nicht nach Weed) als sie fertig waren sagten sie: Packt alles ein und passt auf mit solchen Sachen. Aber wir haben am Vortag einen geraucht und das ganze ist jetzt schon 3 Wochen her ;/ was wird passieren ?

...zur Frage

Ich hab meinen Bruder erwischt nun ist er sauer was soll ich tun?

Ich wollte meinen Bruder grade ein paar Unterlagen ins Zimmer bringen und da bin ich ohne klopfen ausversehen rein gegangen und da lag er nackt und hat Mastubiert :o Mir war das ganze total peinlich und ich denke das er total sauer auf mich ist ! :(

...zur Frage

Beim kiffen von Mutter erwischt?

Moin zsm. Ich wurde heute bein kiffen erwischt von meiner Mutter. Ich sagte ihr ich wollt nur einmal probieren wie es ist und sie hat fast angefangen zu weinen. Sie wollt gehen aber ich hab sie abgehalten und gesagt das es nur einmal war und ich den mist auch lassen werde. Darauf hin ist sie schlafen gegangen und wie ich meine mutter kenn hab ich ihr das herz und ihr Vertrauen gebrochen. Sie wird mich jetzt auch die Tage wahrscheinlich irgnorieren und die luft zwischen uns wird "dick" sein. Was soll ich tun ?? Bitte keine dummen Antworten. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?