Bruder betrügt seine Freundin mit einer aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist schon ziemlich ein Betrug. Also wenn ich eine Freundin habe weiß sie, mit wem ich schreib und wenn ich wen kennenlerne, lernt sie die Person auch kennen. Wenn man Angst haben müsste, dass die Freundin ins Handy schaut, weil einen dann das schlechte Gewissen plagt ist schon deutlich ein Warnsignal und ich denke, dein Bruder müsste da Angst haben^^ Schreib die Frau vielleicht mal an, wobei das in großem Zoff enden könnte. Haben die sich überhaupt mal gesehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen ihn zu überreden, dass er nicht nach Wien zieht. Aber am Ende des Tages ist es sein Leben und es geht dich eigentlich nichts an mit wem er zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es ist schon heftig.

Ich würde es auch komisch finden. Jedoch ist es ja seine Sache, ich würde mal mit Ihm in Ruhe reden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?