Bruder beleidigt ohne Grund!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? so geht das nicht, sie sollen ihn sich mal vorknöpfen!

Ja also ich hab seit ich 8 bin keinen Vater mehr und meine Mum merkt das ja auch und verteidigt mich immer, aber zu ihr ist der ja auch so. Zwar nicht so stark, aber so ähnlich ....

0
@1SWAGI1

Wenn er deine Mutter auch "fast" so behandelt, dann sollte sie sich mal Hilfe holen. Das Jugendamt wäre eine Möglichkeit! Es ist ja gut, wenn sie dich verteidigt, aber das reicht nicht aus!

0

nimm es einfach als spass und beleidige ihn zurück also kontere dann wird er nicht mehr so grosse sprüche reissen :D bin 14 und schwester 18 bin stärker als sie und kann mehr kontern :D hab mehr selbstbewusst sein und ninm es locker sag 'jaja'

Und wenn du ihm sagts, dass es dich verletzt und traurig macht, wie reagiert er dann?

Rede doch mal mit deinen Eltern und kann ja sein das er eventuell Probleme hat also nicht böse gemeint sondern halt in der Schule/Ausbildung etc.

Es kann sein das er in Problemen steckt sag es deinen Eltern. Diese Probleme sollte er nicht an dir auslassen, eher sollte er sport machen.

Hab ich schon meiner Mum gesagt und die weiß es ja auch, aber zu ihr ist er auch nicht wirklich nett. Der macht Sport und genau das ist es ja. Ich kann meine Klappe nicht zu weit aufmachen, weil der halt stärker ist und das geht schon ewig so. Bestimmt schon seit ich 10 bin.

0
@1SWAGI1

Dann sollte er dich irgendwann schlagen oder in irgendeiner weise zu weit gehen rufst du die POLIZEI 110 Ansonsten versuche es zu ignorieren

0

Was möchtest Du wissen?