Bruder beim WI CHS EN erwischt

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Jeder tut es, das ist so normal wie Niesen. Also vergiss es einfach, oder denk dran, dass alle Respektspersonen es auch schon mal gemacht haben... Dann kannst du dich vielleicht wieder entspannen.

Also erstmal ist das vollkommen normal, jeder Kerl macht das. Und wo ist das Problem? Klar ist das nen bisschen peinlich, dass du ihn dabei erwischt hast, aber an sich ist das doch vollkommen egal oder? Einfach ignorieren und weitermachen wie bisher. Ich meine, er hat das sicherlich auch schon Jahre gemacht bevor du ihn erwischt hast

Schüchtern zu sein, hat doch mit Selbstbefriedigung nichts zu tun. Das ist etwas völlig Normales. Kann zwar verstehen, dass man seinen eigenen Bruder nicht dabei erwischen bzw. sehen will, aber das ist doch nichts Schlimmes. Wenn du nicht darüber reden willst, übergehe es einfach. Rede ganz normal mit ihm - das Thema muss nicht ausdiskutiert werden, und wenn er das Bedürfnis hat, wird er dich selbst darauf ansprechen. Klopf in Zukunft einfach an ;)

Es ist unhöflich, einfach beim erwachsenen Bruder ins Zimmer zu stürzen ohne anzklopfen. Sowas macht man nicht. In diese peinliche Situation hast du dich selbst gebracht. Und nein, du sollst nicht mit ihm darüber reden, warum auch? Soll er sich vielleicht noch rechtfertigen? Das einzige, was du tun kannst, ist dich bei ihm zu entschuldigen, dass du einfach reingestürzt bist und dann gut sein lassen und kein Wort mehr darüber verlieren.

Schreib ihm einen Zettel mit "Sorry, tut mir leid was da passiert ist. Ich werde in Zukunft erst abklopfen! Hdl xy"

Pahagagahgahahaha xddddd Ja gute Idee alter ,:DdDDDD

0

Ich würde sagen einfach vergessen. Stell dir mal vor er hätte dich erwischt würdest du mit ihm darüber reden wollen ??

Warum musst du mit ihm darüber noch sprechen . Er ist 18 Jahre alt . Ist doch völlig normal kann doch auch sein dass er es schon macht zeit dem er 13 ist.

Ach, keine Sorgen, die Frage ist bloß wie alt du bist. Wahrscheinlich jünger als er, sonst hätte dich das nicht so belastet.

Nur dass du's weißt: Das ist so ziemlich das NORMALSTE auf der Welt, vor allem wenn man schüchtern ist, weil Männer eben einen starken Sexualtrieb haben, den sie bedfriedigen müssen.

Also mach dir keinen Kopf und red BITTE nicht mit ihm darüber. Das macht alles nur noch schlimmer :DDDD

Liebe Grüße

Ich bin doch zwei Jahre jünger als er er wird noch 19.Aber ich hab ja gedacht dass er so schüchtern ist und das find ich jetzt echt komisch

0
vorallem weil ich gedacht habe dass er schüchtern ist und nicht sowas tut.

Er ist ein Junge und in der Pubertät ist es sowieso normal sich selbst zu befriedigen.

Nur weil jemand schüchtern ist hat man doch trotzdem sexuelle Bedürfnisse? :P

Ihm ist es bestimmt peinlicher als dir, worüber willst du da dann noch großartig mit ihm reden? Lass es sein und klopf in Zukunft an wenn eine Türe geschloßen ist.

du solltest das witzig sehn. einfach so tun als ob nichts passiert wäre und wenn es aufkommt dann tu so als fändest dus witzig. aber auf keinen fall darüber reden DAS WIRD SONST PEINLICH!!! nimms ganz locker jeder macht das

Du sprichst nicht mit ihn darüber ! Du hast nichts gesehen nichts gehört ! Es ist nicht passiert :) Fertig.

Sprich ihn dadrauf nicht an, das ist einer dieser themen wo man nie wieder drüber redet!

Tu so als ob du es vergessen hättest!

Rede nur darüber wenn ER zu dir kommt

Das ist doch das normalste der Welt. Wozu drüber reden ?

Ja und du hast jetzt teil deines bruders gesehen. Das nicht schlimm du mastubierst ja auch...

Was möchtest Du wissen?