Bruder beim s*x erwischt ><

19 Antworten

Hallo, Shizuji. Wenn ER die Tür nicht zu schließt oder was davor stellt: was kannst du dafür. Bisher konntest du immer in sein Zimmer kommen. Geklopft hast du auch noch - also, wirklich: Bruder kann dir nix vor werfen bzw. sollte es ihm peinlich sein, dass er seine Tür nicht schloß, wenn er so was Intimes tut. :- ) also mußt DU dich nicht entschuldigen, lG.

geh da einfach nicht weiter drauf ein..... gibt schlimmeres... denke dein bruder und seine freundin werden es auch nicht ansprechen weil es ihnen bestimmt genau so peinlich ist

Lerne daraus und öffne das nächste Mal erst dann die Türe, wenn von drinnen wer "herein" sagt :-)

ist eben passiert und muss dir nicht peinlich sein, da du dich ja entschuldigt hast. beim nächsten mal weißt du eben, dass du auf ein "herein" warten musst. ;)

Schau erstmal, ob sie dich vllt drauf anspricht. Ich denke (oder hoffe) das es unter euch Mädchen nicht zu einem großen problem wird. Außerdem, sowas kann schon mal passieren, ich glaube dir, dass es dir perinlich ist, aber mach dir nicht alzu viel stress deswegen :)

Noch eine frage dazu, wie alt bist du, und wie alt bist du? Wenn du es nicht verraten möchtest wäre es auch nicht schlimm, nur ich könnte dir dann vllt noch ein wenig weiter helfen :)

LG XxsimpsonsxX

Warum sollte das zu einem "großen Problem" werden? lol

0

15.. mein bruder 18 und seine freundin 17 x_x

0

Was möchtest Du wissen?