Bruder beim sex gehört. wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nun ich würde ganz trocken zu ihm sagen, wenn er das nächste Mal nicht leiser ist sagst du es seiner Freundin. Was du nicht machst du drohst nur. Kommt das allerdings öfter vor dann ist es ein Fiesling und das sollte seine Freundin wissen. Armes Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich, wenn ein 12 Jähriger sowas mitbekommt - ist Deinen Eltern eigentlich völlig egal, was in Eurem Hause so getrieben wird? Tja, was soll man Dir nun raten? - ich, an Deiner Stelle, würde keinesfalls dazu schweigen, denn wenn er sich noch nichtmal die Mühe macht, dass Du von seinen Sex-Spielchen nichts mitbekommst - dann geht Dich das sehr wohl etwas an - und wie es Dich berührt, erkennt man ja unschwer an Deiner Frage. Immer schön wegschauen, immer alles unter den Teppich kehren - sich immer raushalten und sich nicht verantwortlich fühlen - genau DAS ist es doch, was unsere Welt keinesfalls besser macht - willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pardonamia
21.05.2012, 08:36

Dem stimme ich voll zu. Was passiert ist, ist nicht ok.! Rede mit deinen Eltern darüber, die sollen ihn zur Rede stellen und ihn zurecht weisen.

1

geht dich nichts an^^ du weist ws nicht genug um das 100%ig einschätzen zu können! und wenn er seine freundin betrügt ist er zwar ein schwein aber du solltest dich trotzdem nicht einmischen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das irgendwas bringt sprech ihn an, falls nicht halt die einfach raus das macht es am einfachsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das seiner Freundin gegenüber unfair findest und solltest du das nochmal mitbekommen, dann musst du es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht wissen ob sie es wirklich gemacht haben, vielleicht wars nur ein Bl***ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BamZzZ
19.05.2012, 22:39

Nein ich hab die beiden ja gehört. zimmer is direkt nebenan

1

Hat er dich aus eurem gemeinsamen Zimmer geworfen? Dann sag ihm, dass das Scheiße war und das ncith mehr passieren soll. Alles andere ist nicht deine Sache, solange alles freiwillig geschah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag ihn. Aber ich würde mich da nicht einmischen, hast Du ja im Grunde nichts mit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm doch einfach das er es nächste mal leiser "pimpern" soll ^^ Wenn du ihm böse willst kannste das ja morgen am Frühstückstisch machen wenn eure Eltern dabei sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bruder ist ja ein multitalent naja aber ganz klar ruhestörung nicht zögern da hilft nur das gericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einfach als ob du nichts mitbekommen hast. Geht dich doch ohnehin nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht Dich nichts an. Das ist die Sache Deines Bruders! Benimm Dich ganz normal, wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich am besten raus, du weißt ja schließlich nicht genau, was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Dich geht das nicht an was Sie treiben, misch dich da einfach nicht ein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn ob das seine neue is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nichts und vergiss es. Das ist die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?