Bruder beim onanieren mit taschenmuschie erwischt!?normal!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus namenloserhai,

Auch wenn er erst 11 Jahre alt ist, ist es ja seine Sache, wie er masturbieren möchte 🙈

Die einen masturbieren mit der Hand, die anderen werden eben kreativer (und in Youtube-Kanälen wie von "61 MInuten Sex" und Ähnlichen wird ja gut beschrieben, wie man sowas baut)

So unnormal ist das gar nicht - auch 11jährige machen schon SB,
und wenn er so ein Video gefunden hat, dann hat ers wohl einfach
ausprobiert - bewundere eher seine Kreativität :D

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass dein Bruder weiß, dass er nichts Schlimmes getan hat und dass das, was er macht, völlig normal ist - nur damit er beruhigt ist (da er sich jetzt vermutlich total viele Sorgen macht, weil du das gesehen hast)

Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Guten Tag,

Es ist ganz normal das man sich ausübt un erkundet. Wichtig ist nur keine peinliche show daraus zu machen. Jeder erkundschaftet seinen Körper und probiert aus nur das alter ist unterschiedlich.

schönen Tag noch.

Er ist in der Pubertät und da ist das normal. Vergiß es einfach. Du hast das sicher auch gemacht wenn auch anders

Mit 6 ist man nicht in der Pubertät

Habe so ein Ding auch schon bei einem meiner Söhne gefunden, ist ganz normal, dass man seinen Körper erkundet und wenn es ihm so mehr Spaß macht warum nicht?

Ich vermute stark, dass es normal ist. Mein Mann hat mir erzählt, wie sie früher in der Schule schon alle das Video mit der Anleitung dazu rumgereicht haben (vor ca 15 Jahren).

Ich glaub, mehr will ich zu dem Thema gar nicht wissen xD Muss schon peinlich gewesen sein für dich :-D