Bruder ausversehn beim runterholen erwischt. Und jetz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest in Zukunft erst anklopfen bevor du in sein Zimmer betrittst. Ansonsten gehe einfach darüber hinweg. Sollte er dich ansprechen dann beantworte ihm seine Fragen und gib ihm Tipps wie er dafür sorgen kann das er ungestört bleibt und wie er verhindern kann das es eine Sauerei gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. In Zukunft anklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich entschuldigen dafür, dass du ohne Anklopfen hereingekommen bist. Für ihn ist es bestimmt viel schlimmer als für dich. Gehe ganz natürlich damit um und mach kein Drama daraus. Sag ihm, dass du einfach die Tür abschließt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doofe situation aber was macht er es auch mit 11 xD schlag ihn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix! Vielleicht das nächste mal vorher anklopfen bevor du da einfach reinplatzt! 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Was solltest du denn auch machen? Ist doch ein völlig normaler Prozess, dass ein Heranwachsender seine Sexualität entdeckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?