Bruder aus Koma aufwecken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

da dein bruder ja leider im koma liegt kannst du nichts machen. Du musst leider warten bis er aufwacht. Dieses kann schon morgen sein oder aber auch erst in 2- garnicht mehr. Rede mit ihm aber wecken ist nicht möglich. Nun muss du daran glauben und hoffen.

Ich kann verstehen das du dein Bruder wecken willst und kann mir vorstellen das es schrecklich ist. Naja versuche so oft wie es geht bei ihm zu sein. Ev. kannst du den behandelten Arzt fragen was er grob schätzen wird ob er wach wird wieder. Aber niemals die Hoffnung verlieren. Und auch nicht dem glauben verlieren.

Es kann dir niemand sagen, wann und ob dein Bruder je wieder erwachen wird, wenn er seit dem Unfall im Koma ist.

Mach so weiter wie bisher und gib die Hoffnung nicht auf.

Es kommt darauf an, ob man ihn ins künstliche Koma versetzt hat , oder ob er seit dem Unfall direkt im Koma liegt.

Frag doch mal die Ärzte, was man machen kann.

Aber eigentlich nicht viel.

Spaka16 20.10.2013, 16:17

Es ist leider kein künstliches Koma aus dem man ihn einfach wieder aufwecken könnte. :(

0
Pauli1965 20.10.2013, 16:19
@Spaka16

Dann m ach weiter wie bisher und verlier die Hoffnung nicht.,

1

Was möchtest Du wissen?