Bruder auf den Mund küssen, schlimm?

15 Antworten

Ich würde sagen,ihr könntet euch auf die Wange küssen orderso. Aber wenn ihr darauf besteht dass ihr es auf dem Mund macht,ist es eigentlich kein Problem. Ist doch gut wenn man mit seinem Bruder eine gute Bindung hat :) ist natürlich deine Entscheidung :) viel Glück laulau052

Wenn du keinen Freund hast finde ich es in Ordnung :)

Das nennt man Geschwisterliebe. Solange ihr, dass nicht andauernd macht...:)

LG

Das macht meine Cousine (42) mit mir (21) auch immer zur Begrüßung und finde es, um ehrlich zu sein, ein wenig eklig. Nicht, dass sie eklig ist, sondern einfach diese Begrüßung auf den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, den Bruder auf den Mund zu küssen finde ich jetzt schon ein wenig zu direkt; vor allem, wenn man einen Freund hat.

Was möchtest Du wissen?