Bruder angeblich Tierhaarallergie-aber ohne Symptome!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er wirklich eine Allergie hat, kann dir hier natürlich keiner sagen.

So, wie du es beschreibst, klingt es aber tatsächlich, als hätte er die Allergie nur erfunden, weil er Tiere nicht mag. Sowas wie eine laufende Nase lässt sich auch schlecht vorspielen, und das ist bei Allergien das Hauptsymptom.

Ist es dir denn so wichtig, dass dein Bruder euch besucht, wenn er so ein Egoist ist? Also da würde ich mich eher für das Tier entscheiden...

Aber: Wenn er wirklich eine Allergie hat, dann bringt lüften nichts und Gerüche tun da auch nichts zur Sache!

Ich würde mal nen Ärztliches Attest fordern....(gut, kann man auch 'kaufen' aber naja.) Denn ich hasse solche Menschen wie ihn. Würde auf Schauspielerei absolut keine Rücksicht nehmen. Und ne Tierhaarallergie hällt ganz sicher nicht nur solange bis man das Zimmer verlässt xD (ansonten hol dir eine Allergiger Katze (Bengal ist glaube eine), die haben Haar und kein Fell. Dagegen ist man nicht allergisch.

Deswegen, es kommt uns echt sonderbar vor. Hätte er echt Atemprobleme gehabt, hätte ich natürlich sofort verständnis, aber so..

0

Atemprobleme halten danbne ganze weile an. Vor allem msste er erstmal Kontakt mit Fell des Kaninchens gehabt haben. und nicht nur Augenkontakt....

0

Die Symptome müssten dauerhaft auftreten. Mit ziemlicher Sicherheit verarscht Dein Bruder nur Deine Eltern

Zur Klarstellung: du und dein Freund haben eine eigene Wohnung? Mit welcher Berechtigung betritt dein Bruder ohne zu Fragen eure Wohnung? Hat er einen Schlüssel? Ich würde ihn rausschmeissen. Und das Verhalten deiner Eltern verstehe ich auch nicht.  

Die Wohnung ist in unserem Elternhaus. Haben da mal einmal nicht abgesperrt.. wir hätten es wissen müssen .. 

0
@Leisewolke

Er nimmt sich aber immer das Recht. Der kennt da nichts. Er bekam aber auch nie von unseren Eltern irgendwelche Grenzen aufgezeigt. 

0
@Alineee1994

und genau das ist sein Problem. Dann zeige du ihm Grenzen auf, in dem ihr euren Bereich abschliesst, wenn sich dein Bruder wiedermal ankündigt 

0

Was möchtest Du wissen?