Bruder anfassen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist Jung. Ich bin auch im alter und ich kenne einige die auch mal es gemacht haben. Der Unterschied ist aber das ihr geschwisster seid und in einer Familie seit. Da ist es normal zu sagen "hab euch Lieb". Anders wäre es ja so "Ey Bruder und Schwester ich Hasse euch", das wäre ja nicht so der sinn.

Also er ist recht Jung und möchte eben mal wissen wie es sich anfühlt. Solange es DIR recht bleibt.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, verbiete ihm bitte schnellst möglich! Die Verbindung zwischen Bruder und Schwesster (die Geschwissterliche verbindung) ist sehr wichtig für euch beide! Diese Familiäre Verbindung wird durch solch eine Atmosphäre und Verhaltensweise gegenüber einander förmlich zerstört! Das kann nicht gesund für euch beide sein, vorallem wenn du das überhaupt nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mal gar nicht! Das solltest Du ihm sofort wieder untersagen. Das geht irgendwann bis zum Sex und das ist illegal, das wäre Inzest. Bitte lass die Finger davon. Und nur, weil das bei Jungs einen gewissen "Druck" auslöst, musst Du bei sowas noch lange nicht zustimmen. Die können es sich auch selbst besorgen, dafür brauchen sie Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einfach mal deine Eltern. Wenn du jedoch denkst, deine Eltern besser nicht zu fragen, kennst du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessagrandes
10.10.2016, 00:00

Gegenfrage, würdest du zu deinen Eltern gehen und sagen:" Heyy, mein Bruder will mich an Intimen Stellen anfassen, was soll ich tun?"

0
Kommentar von Kevidiffel
11.10.2016, 13:07

Die Idee finde ich gut ^ ^' Das sollte ich mir mal merken ;)

1

Was möchtest Du wissen?