Bruder (14) mit Schnuller im Bett ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze auch ab und zu Schnuller, aber ich glaube für manche erwachsene hat das andere Gründe, als für einen 14-Jährigen ^^ Du solltest es deinen Eltern nicht sagen, es schadet ja keinem (ja man könnte jetzt sagen, dass Schnuller schlecht fürs Gebiss sind, aber er wird schon nicht dran sterben) wenn es dich so interessiert, könntest du ihn ja mal ganz vorsichtig darauf ansprechen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lausibubi
14.05.2016, 12:28

Ein Erwachsenenschnuller im Mund, macht aparte "Froileins" optisch so verführerisch süß, wie ´ne "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" .. hmmm*


0
Kommentar von shaniqua111
04.06.2016, 14:17

alles klar

0

Also das ist schon etwas ungewöhnlich und hat bestimmt irgendeine Bedeutung, schätz ich mal. Vielleicht fehlt ihm irgendetwas. Kümmern sich eure Eltern um ihn genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?