Bruchsal - romantisches, verwinkeltes Restaurant gesucht

1 Antwort

Heute Abend erstes date, Alternative zu Essen gehen

Ich hab in 2 Std. ein date, wir haben abgemacht das wir was essen gehen. Aber ich hab jetzt auch kein Bock da ne Std. zu sitzen falls es nicht funken sollte...

Was kann man heute Abend spontan machen?

Sie wohnt inner Kleinstadt, Dorfstadt... Kaltenkirchen

...zur Frage

Erstes Date am Valentinstag, was tun?

Am Valentinstag habe ich mein erstes Date mit einen Mädchen das ich schon lange kenne. Sie weiß das ich Gefühle für sie habe und sie empfindet das gleiche, ich habe ihr aber nie geantwortet. Nun möchte ich aber dieses Date als Chance ergreifen sie nach einer Beziehung zu fragen aber habe leider keine Idee wo wir hingehen könnten... Sie ist eher eine Draufgängerin und kein Fan von romantischen Sachen. Sie liebt Horrorfilme und vor allem Bücher, weshalb ich überlegt habe ihr ein Buch zu kaufen, genauer gesagt ein Thriller. Ist das eine gute Idee? Und wo könnte ich mit ihr hingehen?

...zur Frage

Candle-Light-Dinner bzw. romantisches Restaurant in Essen oder Mülheim a.d. Ruhr

Hallo ihr Lieben :),

ich bin auf der Suche nach einem schönen romantischen Restaurant in Essen oder Mülheim. Die Art der Küche ist relativ egal. Hauptsache es schmeckt gut und die Atmosphäre ist schön romantisch. Preislich darf es gerne gehoben sein...nur nicht Luxus^^. Da wir leider öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch nehmen müssen wäre eine gute Anbindung nett, jedoch kein Muss falls alles andere stimmt.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann und evtl. aus eigener Erfahrung sprechen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie viel km sind es..?

Wie viel km sind es von Tschechien bis Mannheim..Karlsruhe..oder Bruchsal..???

Und wie lange fährt man sooo ungefähr mit einem Auto..??

...zur Frage

Suche ganz romantisches Restaurant in Dortmund! Dringend! :-)

Kennt jemand von euch ein romantisches Restaurant in Dortmund? Ich wohn da zwar nicht, aber werde bald dorthin ziehen und mein Freund hat mir zum Geburtstag deshalb ein romantisches Essen (Candle-Light-Dinner) dort geschenkt. Leidigerweise soll ich mir das Restaurant selber aussuchen und hab keine Ahnung ;-) Am besten wäre eins, wo man bei diesem tollen Wetter zur Zeit vllt auch schön draußen sitzen kann?!

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Bundeswehr kaserne in Bruchsal

Guten Morgen ,

Am 1.7 fängt meine Grundausbildung i. Bruchsal statt. Laufbahn der Mannschaften, Bereich Jäger. Wollte von euch gern wissen, wie die kaserne dort so ist ? Ob ihr vll dort einmal stationiert wart? Einfach was dazu schreiben wenn ihr was wisst. :) Vielen Dank

SaZ 8 Jäger 23 j

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?