Bruche Hilfe bei Pc komponeten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühler ist etwas mau aber reicht wenn du die Drehzahl höher stellst. 

https://geizhals.de/seagate-barracuda-compute-1tb-st1000dm010-a1508231.html?hloc=at&hloc=de 

Die Festplatte ist etwas schneller als deine HDD & neuer.

https://geizhals.de/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-16gb-cmk16gx4m2b3000c15-a1305608.html?hloc=at&hloc=de

Ram ist schneller und bringt vorallem bei Ryzen viel. Kostet aber 10€ mehr lohnt sich dafür aber auch.

Moin, soweit passt alles. Die CPU hat den AM4 Sockel genauso wie das Mainboard, der CPU Kühler passt ebenso auf den AM4 Sockel.

Da der Kühler schon etwas älter ist, kann es sein dass das AM4 Kit nachbestellt werden muss, bei manchen Herstellern ist das so. 

Sonst kannst du nicht einsparen ohne weniger Leistung zu haben, könntest ja auch eine 1060 anstatt der 1070 nehmen, aber ist ein gutes Set Up 

Sieht soweit gut aus aber warte noch 2-3 Wochen bis du den PC kaufst,denn die Mining Kurse gehen Zurück und die GraKas werden wieder günstiger

Sieht ja schon gut aus. Hier mal ein benchmark für die CPU weil die ist nicht die beste... nimm doch lieber einen 1700 oder einen 7700k

peddahpanh 15.08.2017, 14:11

im single core sind alle ryzen gleich das was sich unterscheidet ist der ulticore aber den nutzen sowieso die wenigsten spiele ( also über 4 kerne, geschweige denn 6...)

0

Ja nimm einfach die Sachen die hardwarerat in seinem 1300€ Juli 2017 Video verwendet

Was möchtest Du wissen?