Bruch oder bloß starke Prellung?

Die schöne Hand  - (Verletzung, Hand, Bruch)

4 Antworten

Ich würde tippen, das die Kapsel gerissen ist, und der Gelenk Kopf nicht mehr richtig in der Pfanne sitzt. Genaueres kann man nur mit dem röntgen sagen.

Ich hab nicht so die riesen ahnung, aber sieht aus als ob am gelenk was kaputtgegangen wäre

Das schaut meiner Meinung nach Brauch aus...

12

sorry meinte natürlich bruch

0

Wie ein Bruch vereinfachen und auflösen?

Ich habe seid Jahren kein Bruchrechnen mehr gehabt und komme nun nicht weiter. Kann mir einer helfen und sagen wie ich diesen Bruch vereinfachen kann? Ich sehe das es ein Mehrfachterm ist, aber ich kann keine Verbindung zwischen den Grundlagen des auflösen eines Bruches knüpfen. (Addieren/Subtrahieren/Multiplizieren/Dividieren)

1 ____ A×B ________ 1/2(a+b)

Das ist ein Bruch mit "3 Etagen", konnte es nicht ohne Lücken schreiben.

...zur Frage

Hand gebrochen oder nur geprellt?

wie das passiert ist, ist eigentlich unwichtig hab auf jeden Fall vor Wut gegen die Wand geschlagen ich Idiot. Meine Hand ist nun geschwollen es sind Anfänge von Hämatomen zu sehen und meinen kleinen Finger kann ich kaum bewegen. Ich setze mal ein Bild dazu ich weiß, keiner hier ist Arzt und ich werde das morgen auch untersuchen lassen nur eventuell erkennt hier jemand so ungefähr ob's nach nem Bruch aussieht oder nur wegen der Schwellung so ekelig aussieht 😁 Danke Leute :)!

...zur Frage

Kann ich meinen kleinen Finger nach einer Operation des mhk jemals wieder bewegen?

Hey... Ich hab mir einen Bruch des 5 mhk Zugezogen werde am Donnerstag operiert! Werde ich jemals meine Hand wieder bewegen können und komm ich mit Schrauben durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen

...zur Frage

Wann muss ein bruch operiert werden?

Ja, was stellt man an dass der bruch operiert wird? Keine sorge ich will mir nichts brechen...

...zur Frage

Bruch mit 3 zahlen vereinfachen?

Warum kommt wenn man den Bruch a/2/3 hat und diesen bruch vereinfacht der Bruch a/6 raus?

/ = Bruchstrich

...zur Frage

Ist mein Finger geprellt verstaucht?

Hallo, ich bin Marvin 13 Jahre und ich habe mich ein bisschen mit meinem Kumpel gestritten.. ich habe ihm eine genau auf die Schädel verpasst (Faust) und danach fing mein Finger ganz doll an zu schmerzen und ich habe das schon seit 7 Stunden ca. Ich kann mein (kleinen) Finger auch gut bewegen, es schmerzt nicht doller als normal beim bewegen. Ich habe auch schon gekühlt.. Was ist es wohl? Prellung..Verstaucht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?