bruch am kleinen finger wie lange dauert die heilung?

2 Antworten

was hast du denn für einen bruch? also ich hab nen glatten Bruch am Ringfinger am Gelenk und bei mir hat der arzt gesagt 3-4 wochen..wurdest du operiert?

Brüche heilen bei manchen schneller, bei anderen langsamer. Du musst schon die Geduld aufbringen und abwarten. Die 5 Wochen sind nur ein ungefährer Zeitraum.

Wie lange dauert es bis ein gebrochener Finger geheilt ist?

Hey ich (14) hab mir am Freitag (11.6.10) meine linken kleinen Finger gebrochen und war am Montag (14.6.10) beim Arzt, welcher mir einen Gips angelegt hat. Doch alles mit einer Hand zu machen ist irgendwann nervend. Und jetzt wollte ich euch fragen, wie lange es dauert bis er wieder verheilt ist und ich den Gips ablegen kann. Biite schnell antworten! Gruß Dennis

...zur Frage

wie lange dauert es bis eine schwellung weg geht?

Also es geschah alles am freitag vor genau 2 wochen wo ich meinen kleinen finger geschwellt habe ( er ist fett geworden ) ich trag auch eine schiene und trotzdem ist meine finger noch immer fett nicht so fett wie bei meinen unfall aber die schwellung ist noch immer nicht weg sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein gebrochenes Bein bis zu vollständigen heilung?

Wie lange dauert es bis ein Knochen Bruch verheilt ist der Arzt meinte 8 bis 12 Wochen das kommt mir sehr lange vohr

...zur Frage

Finger gebrochen immernoch schmerzen?

Vor 10 Monaten habe ich mir den kleinen Finger gebrochen. Er bekam eine Gibsschiene für zwei Wochen. Fünf Tage nachdem diese Gibsschiene abkam verstauchte ich ihn mir wieder.

Nun,10 Monate später Schmerzt dee Finger immernoch. Ich war bereits in dem Krankenhaus indem ich auch war als der Finger brach. Sie haben nicht einmal geröngt. Ein Arzt hat sich kurz den Finger angeschaut und meinte,dass nichts dran sei. Ich war bei einer Osteopathin die den Finger behandelte .Der schmerz war kurzfristig weg,abef nach ein paar Monaten kam er wieder und diesmal sogar noch stärker.

Habt ihr Erfahrungen in diesem Gebiet gemacht? Ist das normal, oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?