Bruch / Knochen gesplittert?

1 Antwort

Wenn du ihn noch bewegen kannst dürfte nichts gebrochen sein, und einen gesplitterten Knochen bemerkt man. Wenn es nicht besser wird solltest du aber am besten zum arzt gehen

Finger tut beim Stilllassen und beim Bewegen weh, ist aber nicht angeschwollen, was könnte das sein?

Der linke Ringfinger tut mir weh wenn ich ihn still lasse und wenn ich ihn bewege noch mehr. Das Einknicken zum Handballen hin ist extrem schmerzhaft, sowie das Strecken in die andere Richtung. Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht haben könnte, denn der Finger tut seit gestern Abend weh und Ibuprofen Creme hat nicht geholfen. Vielleicht hab ich den Finger umgeknickt, aber ich wüsste nur noch, dass ich mir dort ein Splitter reingekommen ist. Im Moment kann ich ihn fast gar nicht bewegen, weil es zu schmerzhaft ist.

...zur Frage

Was ist das für ein knirschen im Knochen ?

Hallo, habe am Dienstag schon berichtet, dass mir ein Gewicht auf den Knochen gefallen ist, dort wo das Gelenk des Mittelfingers ist. Es war ganz dick (das Bild hab ich nochmal hinzugefügt) und konnte den Finger auch nicht bewegen. War nicht beim Arzt und jetzt 2 Tage später kann ich den Finger wieder bewegen und der Bereich ist zwar noch ein bisschen geschwollen, habe aber nur manchmal Schmerzen. Jetzt hab ich eben durch Zufall gemeldet, dass wenn ich meine Finger auf dieses Gelenk lege und es dann bewege, knirscht es so komisch. Also es ist nicht hörbar aber ich fühle es eindeutig und es fühlt sich irgendwie ekelig an. Und das ist auch nur in dem besagten Finger so. Knochensplitter werden es wohl nicht sein, sonst hätte ich doch noch Schmerzen oder?

...zur Frage

Kleiner Finger schmerzt ,was kann das sein?

Eine gute Freundin hatte mir heute versehentlich den kleinen finger  umgeknickt...jetzt tut der dieser bzw. der Knochen sehr weh wenn ich ihn bewege beziehungsweise Strecke oder nach außen beuge...was könnte das jetzt sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?