Bruce Springsteen und die E-Street Band, Scorpions, Aerosmith, Guns'n Roses oder Bon Jovi?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Guns 'n Roses 28%
Aerosmith 28%
Scorpions 28%
Bon Jovi 14%
Bruce Springsteen and the E-Street Band 0%

7 Antworten

Scorpions

Für mich die Scorpions, da sie die erste Band waren, die ich wirklich geliebt habe. Ihre Liveshows sind einfach ganz große klasse. Außerdem sind die Jungs total sympathisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
17.05.2016, 14:58

Deine Antwort war klar :D

1
Bon Jovi

Bon Jovi ist seit Jahren schon (ich bin 15) meine absolute Lieblingsband <3 die anderen Bands mag ich zwar auch aber Bon Jovi ist und bleibt bei mir an erster Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aerosmith

Geht nicht. 

Aerosmith ist super. Guns n Roses aber auch. 

Bon Jovi ist etwas ruhiger, aber auch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aerosmith

Aerosmith ist meine Lieblingsband, seit 1998

aber Bon Jovi, Guns n Roses, Scorpions, Green Day machen auch gute Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gunsn Roses sind einfach die besten könnt ich ununterbrochen hören oder eigentlich mach ich das auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guns 'n Roses

Bon Jovi mag ich gar nicht. Scorpions sind mir unsymphatisch. Aerosmith sidnt op, aber nicht ganz mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scorpions

50 Jahre den geilsten Rock! =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?