Bruce Lee oder Chuck Norris

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bruce Lee war Chuck Norris Lehrer. Bruce Lee hat Jeed Kun Do Kampfstil. Chuck Norris Karate. Bruce Lee war auch Straßenkämpfer wer meint er konnte nur was vor der sollte sich mal mit Bruce Lee richtig befassen. Chuck Norris hatte nur Erfahrung im Ring als Karate Meister. Chuck Norris hätte in der Realität nicht mal eine 10 % Chance gegen Bruce Lee. Zu Bruce Lees Zeit war er der beste Kämpfer den es gab ein perfekter Kämpfer in jeder Hinsicht. Wer was anderes meint soll sich mal mit Bruce Lee richtig befassen und nicht nur seine Filme schauen und meinen Bruce Lee konnte nur vor der Kamera paar Kicks. Er hat auch Turniere bestritten das hatte aber mit echten Kämpfen wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass Bruce Lee und Chuck Norris nur Schauspieler sind bzw. waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llovalin
14.07.2011, 10:25

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie extrem gute Kampkünstler sind/waren. Zum Beispiel Bruce Lee hatte als lieblings Übung die Dragon Flag und das ist schon beeindruckend.

0
Kommentar von johnconnor
17.08.2011, 04:49

@ Mr Garrett du hast keine Ahnung. Du kennst wahrscheinlich nur paar Filme von Bruce Lee und meinst was über ihn zu wissen. Ich kenne die ganze Biografie von diesen Mann seine Lebensgeschichte. Bruce Lee war zu seiner Zeit der beste Kämpfer den es gab zu seiner Zeit wohlgemerkt. Er hat auch Straßenkämpfe ausgetragen aber das kann man ja nicht wissen wen man 1 oder 2 Filme von ihm gesehen hat. Das er sich wärend der Filmdrehs zu Enter the Dragon mit einem prügelte der 120 Kilo wog und ihn gegen die Wand warf und fertig gemacht hat das weißt du natürlich nicht. Das er verschieden Kampfsportmeister damals herausforderte und gegen sie reale kämpfte machte das weißt du auch nicht. Das er damals bevor er nach Amerika ging in China wo er lebte einen die Rippen gebrochen hatte der sich mit Bruce Lee prügelte in einem realen Kampf und Bruce deswegen nach Amerika flüchten musste das weißt du auch nicht. Was weißt du eigentlich über Bruce außer das er paar Filme gemacht hat. ich weiß wan er geboren ist, wann er gestorben ist, wo er beerdigt liegt was er alles in seinem Leben gemacht hat, das seine Sohn Brandon Lee zum Film The Crow eine echte Kugel abbekam und gestorben ist und neben Bruce liegt auf dem Friedhof in Seattle in Amerika. Weißt du es regt mich auf wenn Leute wie du sagen Bruce Lee war nur SChauspieler und meinen sie wüssten bescheid über diesen Mann. Bruce Lee hätte zu seiner besten Zeit jeden Gegner besiegt egal wie groß, egal wie breit. Wenn ich das schon höre Bruce Lee und Chuck Norris waren nur Schauspieler. Chuck Norris war mehrfacher Weltmeister in Karate und war ein sehr guter Schüler von Bruce Lee.

0

Tja ... schau dir mal Way of the Dragon an ;) Da hast du dein Duell. Aber schließlich ist es ein Film und kein wahres Duell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desmobike
14.07.2011, 10:30

Ist zwar ein Film, aber in echt wäre es vermutlich nicht viel anders gewesen. (der gute Bruce hätte vlt. ein paar blaue Flecken mehr gehabt)

0

chuck norris war bruce lees schüler. Er hätte keine chance gegen bruce lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?